CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
±0,00 % ±0,00
08:16:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
M
Mullewapp, 15.11.2023 11:37 Uhr
0
18% weniger ebitda ist schon heftig, bei fallenden Verkaufspreisen. Was soll da jetzt noch den Kurs treiben?
H
Hoax123, 15.11.2023 11:32 Uhr
0
finde ich eigentlich gar nicht so dramatisch. Der Kurs steht ja nicht ohne Grund bei um die 8. Bin aber auch erstmal raus. Mal schauen wo es sich stabilisiert ;)
M
Mullewapp, 15.11.2023 11:27 Uhr
0
Ist eben in SL gelaufen bei 08,00 schade, der Chart sah gut aus. Damit ist die Luft nun raus
M
Mullewapp, 15.11.2023 11:20 Uhr
0
💩
g
goldenfuture_81, 15.11.2023 11:17 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20231115014
A
AmonHD, 15.11.2023 11:16 Uhr
0
Irgendwas ist passiert. Finde nichts
Glimmung
Glimmung, 14.11.2023 17:53 Uhr
1
Chart Cropenergies https://www.tradingview.com/x/h7XDVYHo/
Glimmung
Glimmung, 14.11.2023 17:08 Uhr
0

Crop arbeitet sich seit Oktober peu a peu nach oben. Über 50 Tage Linie und die 90 ist gerade in Arbeit. Sieht gut aus 👍

... jedenfalls besser als Verbio 😎
M
Mullewapp, 14.11.2023 16:49 Uhr
1
Crop arbeitet sich seit Oktober peu a peu nach oben. Über 50 Tage Linie und die 90 ist gerade in Arbeit. Sieht gut aus 👍
P
Pat1977, 03.11.2023 10:24 Uhr
1
Läuft...
H
Hoax123, 26.10.2023 11:07 Uhr
0
Hält sich deutlich besser als ich dachte.
VI2050
VI2050, 22.10.2023 9:18 Uhr
2
Meine Aktienanalyse zu CropEnergies. Ich denke die Aktie ist fair bis leicht unterbewertet: https://youtu.be/IbRrNVfov7U?si=oPUs5eT-JJ6o8A8d
H
Hoax123, 20.10.2023 8:09 Uhr
0

Also bei < 7,60 Euro wäre ich geneigt wieder einen Rückkauf zu tätigen 😁

da wäre ich dabei ;) Tiefer sollte es dann aber auch nicht gehen
Glimmung
Glimmung, 19.10.2023 16:20 Uhr
0
Also bei < 7,60 Euro wäre ich geneigt wieder einen Rückkauf zu tätigen 😁
H
Hoax123, 19.10.2023 12:32 Uhr
0
ich meinte auch nennenswerte Divi. Die von Verbio ist ja eher symbolisch
Glimmung
Glimmung, 19.10.2023 10:22 Uhr
0
Ins Verhältnis gesetzt schüttet Cropenergies mehr als das 10-fache aus! Allein die tägliche Schwankungsbreite des Verbio-Aktienkurses von früh bis spät macht schon das zig-fache der Dividenden- Ausschüttung aus !! So gesehen könnte sich Verbio die Dividende auch gleich komplett abschminken 😅 Ich handle die so gut wie täglich mit gerade mal 1 € Kursabstand...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,75 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen