CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
±0,00 % ±0,00
14:38:18 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
c
clks90, 19.12.2023 20:44 Uhr
0
Was hat es für mich zu bedeuteten, habe 10 Aktien davon
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:43 Uhr
0
Noch ist sie da allerdings natürlich wesentlich kleiner als heute Morgen
R
Rena1984, 19.12.2023 20:39 Uhr
1
Heute morgen noch überlege einzusteigen - Chance verpasst 😅
P
Peterpepo, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Börsengang im Jahr 2006 zu 8€..... Im Jahr 2024 zu 11,50€ .... Nach 18 Jahren 3,50 € mehr.... Günstiger hat Südzucker die riskante Finanzierung nicht haben können. Die Cashflows von cropenergies und die Verschuldung sind doch gut. Sollten Bauern umsteigen zu 100% Biosprit dann wäre hier noch mehr Fantasie möglich....?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:25 Uhr
0
Für 10.80 Euro zugeschlagen
f
flugkoerper, 19.12.2023 20:25 Uhr
0
Yes, läuft... 😊
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:24 Uhr
0
Aus diesem Grund sehe ich kein Risiko wenn man unter 11.50 Euro kauft
G
Gast-766086800, 19.12.2023 20:23 Uhr
0
11,50 kommen
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:22 Uhr
0

Risiko wegen 4.4%?

Welches Risiko genau ? 4.4 Prozent ist eine gute Rendite
A
Awinner, 19.12.2023 20:22 Uhr
0

Risiko wegen 4.4%?

Genau wie corvestro da sind es zumindest etwas mehr und mehr Luft nach oben auch ohne Übernahme
A
Awinner, 19.12.2023 20:21 Uhr
0

Kann bzw sollte man doch noch unter 11.50 Euro kaufen?

Risiko wegen 4.4%?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:18 Uhr
0
Kann bzw sollte man doch noch unter 11.50 Euro kaufen?
R
Robert.B, 19.12.2023 20:16 Uhr
0
Was passiert da grad?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen