CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
±0,00 % ±0,00
14:38:18 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
c
clks90, 19.12.2023 21:15 Uhr
0
Aber höher als 11,50 wird es nicht steigen oder es macht keinen Sinn oder ?
c
clks90, 19.12.2023 21:13 Uhr
0

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile

Ja, leider wird es jetzt nicht mein Leben ändern :))
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:09 Uhr
1

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet

Ich behalte meine bis um die 11.50 Euro . Derjenige der schnell Geld machen und nicht ggf. bis Mitte Januar warten möchte verkauft eben jetzt
R
Rynox, 19.12.2023 21:08 Uhr
0

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:06 Uhr
0

Hatte bei 9.47 gekauft

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile
c
clks90, 19.12.2023 21:05 Uhr
0
Hatte bei 9.47 gekauft
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:02 Uhr
0

Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum
R
Rynox, 19.12.2023 21:01 Uhr
0
Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:57 Uhr
0
https://www.powerofplants-offer.com/websites/3009_ma/German/1000/bekanntmachungen.html
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:55 Uhr
0

Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?

Alles unter 11.50 Euro macht Sinn
c
clks90, 19.12.2023 20:54 Uhr
0
Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:48 Uhr
0
Dass du 11.50 Euro bekommen wirst wenn der Aktienkurs sich an das sudzucker Angebot lehnt was als sicher bezeichnet werden dürfte
c
clks90, 19.12.2023 20:44 Uhr
0
Was hat es für mich zu bedeuteten, habe 10 Aktien davon
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:43 Uhr
0
Noch ist sie da allerdings natürlich wesentlich kleiner als heute Morgen
R
Rena1984, 19.12.2023 20:39 Uhr
1
Heute morgen noch überlege einzusteigen - Chance verpasst 😅
P
Peterpepo, 19.12.2023 20:37 Uhr
0
Börsengang im Jahr 2006 zu 8€..... Im Jahr 2024 zu 11,50€ .... Nach 18 Jahren 3,50 € mehr.... Günstiger hat Südzucker die riskante Finanzierung nicht haben können. Die Cashflows von cropenergies und die Verschuldung sind doch gut. Sollten Bauern umsteigen zu 100% Biosprit dann wäre hier noch mehr Fantasie möglich....?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
9 Metaplanet -1,26 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen