CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
+0,73 % +0,10
25. Juni 2026, 17:12 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
H
Hoax123, 15.11.2023 11:32 Uhr
0
finde ich eigentlich gar nicht so dramatisch. Der Kurs steht ja nicht ohne Grund bei um die 8. Bin aber auch erstmal raus. Mal schauen wo es sich stabilisiert ;)
M
Mullewapp, 15.11.2023 11:27 Uhr
0
Ist eben in SL gelaufen bei 08,00 schade, der Chart sah gut aus. Damit ist die Luft nun raus
M
Mullewapp, 15.11.2023 11:20 Uhr
0
💩
g
goldenfuture_81, 15.11.2023 11:17 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/20231115014
A
AmonHD, 15.11.2023 11:16 Uhr
0
Irgendwas ist passiert. Finde nichts
Glimmung
Glimmung, 14.11.2023 17:53 Uhr
1
Chart Cropenergies https://www.tradingview.com/x/h7XDVYHo/
Glimmung
Glimmung, 14.11.2023 17:08 Uhr
0

Crop arbeitet sich seit Oktober peu a peu nach oben. Über 50 Tage Linie und die 90 ist gerade in Arbeit. Sieht gut aus 👍

... jedenfalls besser als Verbio 😎
M
Mullewapp, 14.11.2023 16:49 Uhr
1
Crop arbeitet sich seit Oktober peu a peu nach oben. Über 50 Tage Linie und die 90 ist gerade in Arbeit. Sieht gut aus 👍
P
Pat1977, 03.11.2023 10:24 Uhr
1
Läuft...
H
Hoax123, 26.10.2023 11:07 Uhr
0
Hält sich deutlich besser als ich dachte.
VI2050
VI2050, 22.10.2023 9:18 Uhr
2
Meine Aktienanalyse zu CropEnergies. Ich denke die Aktie ist fair bis leicht unterbewertet: https://youtu.be/IbRrNVfov7U?si=oPUs5eT-JJ6o8A8d
H
Hoax123, 20.10.2023 8:09 Uhr
0

Also bei < 7,60 Euro wäre ich geneigt wieder einen Rückkauf zu tätigen 😁

da wäre ich dabei ;) Tiefer sollte es dann aber auch nicht gehen
Glimmung
Glimmung, 19.10.2023 16:20 Uhr
0
Also bei < 7,60 Euro wäre ich geneigt wieder einen Rückkauf zu tätigen 😁
H
Hoax123, 19.10.2023 12:32 Uhr
0
ich meinte auch nennenswerte Divi. Die von Verbio ist ja eher symbolisch
Glimmung
Glimmung, 19.10.2023 10:22 Uhr
0
Ins Verhältnis gesetzt schüttet Cropenergies mehr als das 10-fache aus! Allein die tägliche Schwankungsbreite des Verbio-Aktienkurses von früh bis spät macht schon das zig-fache der Dividenden- Ausschüttung aus !! So gesehen könnte sich Verbio die Dividende auch gleich komplett abschminken 😅 Ich handle die so gut wie täglich mit gerade mal 1 € Kursabstand...
Gorby
Gorby, 18.10.2023 22:54 Uhr
0
Dividende zahlt Verbio AG auch, nur ist die Dividende bei Verbio AG ziemlich mickrig gegenüber der Dividende von Cropenergies oder Envitec Biogas AG.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen