CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
±0,00 % ±0,00
13:31:06 Uhr, London
Kommentare 1.358
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:18 Uhr
0
Kann bzw sollte man doch noch unter 11.50 Euro kaufen?
R
Robert.B, 19.12.2023 20:16 Uhr
0
Was passiert da grad?
P
Peterpepo, 19.12.2023 20:02 Uhr
0
Zu spät zum Einstieg... Hab heute den Newsletter bekommen.... Südzucker Angebot.... Ist wohl bald nicht mehr gelistet?
S
Smileycool, 19.12.2023 9:13 Uhr
0
Ganz ehrlich.. Ich gab das auch schon gemacht einsteigen wenn ein Titel fällt um den ek zu senken oder den Gewinn zu maximieren. Aber Leute, crop ist ja noch richtig am fallen. Keiner weiß aktuell wo die Reise hingeht, aber Fakt ist den Landwirten wird die dieselverbilligung gestrichen,.. Was meint ihr was das mit dem Rohstoff für die etganolerzeugung bedeutet. Und Öl ist im Moment nicht wirklich teuer als Kraftstoff..
R
Rena1984, 19.12.2023 8:28 Uhr
0

Langsam wird es wieder spannend für einen erneuten Einstieg

Bin auch am überlegen ob ich einsteige.
H
Hoax123, 18.12.2023 16:18 Uhr
0
Langsam wird es wieder spannend für einen erneuten Einstieg
Waterboy
Waterboy, 17.12.2023 17:57 Uhr
0
Watch
p
paule12345, 07.12.2023 15:11 Uhr
0
Wenn es unters Coronatief fällt schlage ich zu. Vorher gibt es interessantere Titel.
R
Rynox, 07.12.2023 13:43 Uhr
0
Wie reagiert ihr momentan? Habt ihr Einstiegspläne oder Verkaufspläne? Und was sind eure Ziele?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
10 IPO CSG -3,38 %
Alle Diskussionen