CROPENERGIES WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1 Kürzel: CE2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,80 EUR
+0,73 % +0,10
17:12:52 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.358
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:17 Uhr
1

Aber höher als 11,50 wird es nicht steigen oder es macht keinen Sinn oder ?

Das würde grundsätzlich keinen sinn machen kann aber temporär für kurze Zeit passieren
OldPaperhand
OldPaperhand, 19.12.2023 21:17 Uhr
0
Das war meine größte Sorge, das CE übernommen wird, solange der Kurs so weit unten ist. CE war/ist meine größte Einzelposition. Zum Glück ist das Angebot ganz gut, dafür werden sie wohl einsammeln, und ich gehe noch ganz gut grün raus plus die Dividenden.
c
clks90, 19.12.2023 21:15 Uhr
0
Aber höher als 11,50 wird es nicht steigen oder es macht keinen Sinn oder ?
c
clks90, 19.12.2023 21:13 Uhr
0

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile

Ja, leider wird es jetzt nicht mein Leben ändern :))
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:09 Uhr
1

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet

Ich behalte meine bis um die 11.50 Euro . Derjenige der schnell Geld machen und nicht ggf. bis Mitte Januar warten möchte verkauft eben jetzt
R
Rynox, 19.12.2023 21:08 Uhr
0

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum

Hab's Grad gesehen, würdet ihr jetzt eure shares verkaufen wenn ihr ein Einstieg im ~9€ hattet
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:06 Uhr
0

Hatte bei 9.47 gekauft

Glückwunsch aber wie so oft machen es letztlich die Anteile
c
clks90, 19.12.2023 21:05 Uhr
0
Hatte bei 9.47 gekauft
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 21:02 Uhr
0

Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?

Das heißt es aber 7€ wirst du hier nicht mehr sehen . Delisting wird kommen bis dahin steigt der Kurs auf 11.50 Euro herum
R
Rynox, 19.12.2023 21:01 Uhr
0
Das heißt wenn ich jetzt einsteige und für um die 7€ shares bekomme, werden mir diese 2024 von südzucker für 11,50€ abgekauft und mache die Differenz Gewinn?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:57 Uhr
0
https://www.powerofplants-offer.com/websites/3009_ma/German/1000/bekanntmachungen.html
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:55 Uhr
0

Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?

Alles unter 11.50 Euro macht Sinn
c
clks90, 19.12.2023 20:54 Uhr
0
Also macht es keinen Sinn weiter nach zu kaufen ? Oder ist das nicht 100% sicher ?
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:48 Uhr
0
Dass du 11.50 Euro bekommen wirst wenn der Aktienkurs sich an das sudzucker Angebot lehnt was als sicher bezeichnet werden dürfte
c
clks90, 19.12.2023 20:44 Uhr
0
Was hat es für mich zu bedeuteten, habe 10 Aktien davon
g
goldenfuture_81, 19.12.2023 20:43 Uhr
0
Noch ist sie da allerdings natürlich wesentlich kleiner als heute Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen