CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
594,15
EUR
-0,90 % -5,40
20:07:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.992
Waldfleisch,
19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
Waldfleisch,
29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Waldfleisch,
7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini.
Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an.
Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
zero_waste,
27. Mär 15:48 Uhr
0
Nasdaq Down + Leaks von Anthropic dass es Cybersecurity als Skill hat
Nasdaq unter der 200 EMA also Stressfaktor
Highländer,
04.03.2026 14:57 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie stand in den vergangenen Wochen und Monaten unter starkem Abgabedruck und hat gegenüber den November-Tops bis zu -40% an Wert eingebüßt. In den letzten Tagen setzte eine kleinere Erholung ein. Nun hat der Cybersecurity-Anbieter frische Zahlen vorgelegt. Treiben diese die Aktie weiter nach oben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67853838-crowdstrike-aktie-reicht-das-fuer-den-turnaround-486.htm
Karsten84,
03.03.2026 22:41 Uhr
0
Hält sich ganz gut, obwohl die Zahlen nicht der Brecher sind. Vielleicht bringt der Call noch Impulse...
Karsten84,
03.03.2026 22:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/buecher-geoeffnet-crowdstrike-aktie-dennoch-tiefer-rueckkehr-in-die-schwarzen-zahlen-geglueckt-15527635
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,07 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | Alle Diskussionen |