CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

593,75 EUR
-0,97 % -5,80
19:12:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
Brokerjays
Brokerjays, 1. Jun 22:42 Uhr
0
Ich hab so langsam den 10-bagger im Blick. Viel fehlt nicht mehr.
Dubai2000
Dubai2000, 1. Jun 11:53 Uhr
0
Ich stehe bei 80 %, verkaufe nicht
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:42 Uhr
0
LOS
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:41 Uhr
0
Was ist denn nur mit dieser Aktie soll. Ausser rand und band.
Waldfleisch
Waldfleisch, 19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
D
DerRealist, 14. Mai 21:08 Uhr
1
ATH 💪🏻
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini. Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an. Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
zero_waste
zero_waste, 27. Mär 15:48 Uhr
0
Nasdaq Down + Leaks von Anthropic dass es Cybersecurity als Skill hat Nasdaq unter der 200 EMA also Stressfaktor
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mär 15:20 Uhr
0
Endlich wieder so tief. 🖕🏻🍊
K
Kaig11, 27. Mär 14:11 Uhr
0
News ?
S
SynaticPro, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
Wo hackt es denn heute? Lauf doch weiter Aktie
Highländer
Highländer, 04.03.2026 14:57 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie stand in den vergangenen Wochen und Monaten unter starkem Abgabedruck und hat gegenüber den November-Tops bis zu -40% an Wert eingebüßt. In den letzten Tagen setzte eine kleinere Erholung ein. Nun hat der Cybersecurity-Anbieter frische Zahlen vorgelegt. Treiben diese die Aktie weiter nach oben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67853838-crowdstrike-aktie-reicht-das-fuer-den-turnaround-486.htm
K
Karsten84, 03.03.2026 22:41 Uhr
0
Hält sich ganz gut, obwohl die Zahlen nicht der Brecher sind. Vielleicht bringt der Call noch Impulse...
K
Karsten84, 03.03.2026 22:35 Uhr
0
Schwarze Zahlen, aber nicht so gut wie erwartet
M
Miki29, 03.03.2026 22:35 Uhr
0
Die Zahlen sehen noch solide aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen