CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

670,50 USD
-1,53 % -10,42
00:49:16 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf CrowdStrike Holdings Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.992
Brokerjays
Brokerjays, 2. Jun 10:21 Uhr
1
Anfang 2023. Ja bis zum 10-bagger müsste der Kurs schon 4-stellig werden. Hatte aber ein 1/3 der Posi schon verkauft Ende letzten Jahres. Jetzt ist es quasi ohne eigenen Einsatz
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 9:10 Uhr
0
102% hier. Schauen wir mal. Nicht schlecht. Seit wann bist du denn in CRWD?
Brokerjays
Brokerjays, 1. Jun 22:42 Uhr
0
Ich hab so langsam den 10-bagger im Blick. Viel fehlt nicht mehr.
Dubai2000
Dubai2000, 1. Jun 11:53 Uhr
0
Ich stehe bei 80 %, verkaufe nicht
Waldfleisch
Waldfleisch, 29. Mai 22:54 Uhr
0
Ich Otto hab nach meinem 55% Run bei 550 oder sowas mal 30% Anteile verkauft. Heidebims... ich bin mir ja sicher, dass die in 3 Jahren höher steht. Aber irgendwie auch, dass sie nochmal Anlauf nimmt :D
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:42 Uhr
0
LOS
Dubai2000
Dubai2000, 29. Mai 18:41 Uhr
0
Was ist denn nur mit dieser Aktie soll. Ausser rand und band.
Waldfleisch
Waldfleisch, 19. Mai 15:50 Uhr
0
52% in einem Monat. Angst ist zumindest vorerst bereinigt. So langsam bekommt man hier ein bisschen Angst. 16% in einer Woche. Datadog, Palo, Fortinet. Vor nicht mal 12 Wochen haben wir hier über den Untergang geschrieben. Das mag vielleicht nicht vom Tisch sein, aber so kurzfristig würd ich sagen: ciao :) laufen lassen.
D
DerRealist, 14. Mai 21:08 Uhr
1
ATH 💪🏻
Waldfleisch
Waldfleisch, 7. Mai 22:04 Uhr
0
So all in all bin ich bei CRWD froh, gehalten und nachgekauft zu haben. Doch keiner Cyber-Security SaaSpokalypse. Aber was hab ich hier verpasst? Zahlen kommen doch erst noch :D? Ich frag mal meinen Freund Gemini. Zusammenfassend: Die Kombination aus technischer Marktführerschaft bei KI-Security, der neuen Kooperation mit Microsoft-Umgebungen und einem starken bullischen Momentum im Tech-Sektor treibt den Kurs heute so extrem an. Bamm. Dann noch Zahlen im Juni und dann Mondrakete.
zero_waste
zero_waste, 27. Mär 15:48 Uhr
0
Nasdaq Down + Leaks von Anthropic dass es Cybersecurity als Skill hat Nasdaq unter der 200 EMA also Stressfaktor
Waldfleisch
Waldfleisch, 27. Mär 15:20 Uhr
0
Endlich wieder so tief. 🖕🏻🍊
K
Kaig11, 27. Mär 14:11 Uhr
0
News ?
S
SynaticPro, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
Wo hackt es denn heute? Lauf doch weiter Aktie
Highländer
Highländer, 04.03.2026 14:57 Uhr
0
Die CrowdStrike-Aktie stand in den vergangenen Wochen und Monaten unter starkem Abgabedruck und hat gegenüber den November-Tops bis zu -40% an Wert eingebüßt. In den letzten Tagen setzte eine kleinere Erholung ein. Nun hat der Cybersecurity-Anbieter frische Zahlen vorgelegt. Treiben diese die Aktie weiter nach oben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67853838-crowdstrike-aktie-reicht-das-fuer-den-turnaround-486.htm
K
Karsten84, 03.03.2026 22:41 Uhr
0
Hält sich ganz gut, obwohl die Zahlen nicht der Brecher sind. Vielleicht bringt der Call noch Impulse...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen