Cruz Battery Metals Corp Registered Shs WKN: A40YSN ISIN: CA22888A2074 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,01
USD
-41,18 % -0,01
23:20:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 65
Stefunk,
5. Mai 12:32 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt , bin da damals reingerasselt vor 4-5 Jahren bei dem Lithium Boom und habe mich Jahr für Jahr runter gekauft . Aktuell habe ich 250.000 Anteile zu 0,048 Euro als Depotleiche . Somit noch ein langer weg bis ich mein Geld wieder habe . Bin aber auch optimistisch gestimmt , dass sich das Teil wieder hochkämpft . Ich habe Zeit . War halt totes Kapital die letzten Jahre . Naja Verlust hat man erst realisiert wenn man verkauft . Somit Glückauf 🍀 💪😉😎🥳
Da gehört Dir ein nicht unerheblicher Teil der Company.
chicken1979,
6. Mai 13:49 Uhr
0
Naja 🫤, aktuell ist der Anteil ca. 4.000 Euro wert . Also überschaubar und Tiefrot in der Bilanz !!!. Ich lass den Mist einfach 10 Jahre liegen und hoffe auf ein Wunder !!!. Bin optimistisch😉🤠🍻🥳.
Gehtimmerwas,
7. Mai 8:59 Uhr
0
Was will man machen,einfach abwarten. Wegen den paar Euronen. Wenn die nichts erreichen, werden sie vielleicht aufgekauft.
Gehtimmerwas,
14. Apr 10:16 Uhr
0
Jetzt wird aus dem Lithiumfeld bestimmt ein Baggersee gemacht. Naja, wenn es nicht so weit weg wäre...
Stefunk,
18.03.2026 13:42 Uhr
0
Cruz hat gerade einen Sprung nach oben gemacht.
Weiss man etwas Neues oder steht ein Verkauf an?
Royal_Zero,
16.03.2026 15:46 Uhr
0
Schade ist das leider wieder verkauft wird sobald es mal kurzzeitig steigt
Royal_Zero,
16.03.2026 15:34 Uhr
0
Ach du meine Güte..
Na da hast aber ordentlich investiert.
Aber hammer das du so stark geblieben bist 🥳
chicken1979,
16.03.2026 15:01 Uhr
1
Da bin ich ja mal gespannt , bin da damals reingerasselt vor 4-5 Jahren bei dem Lithium Boom und habe mich Jahr für Jahr runter gekauft . Aktuell habe ich 250.000 Anteile zu 0,048 Euro als Depotleiche . Somit noch ein langer weg bis ich mein Geld wieder habe . Bin aber auch optimistisch gestimmt , dass sich das Teil wieder hochkämpft . Ich habe Zeit . War halt totes Kapital die letzten Jahre . Naja Verlust hat man erst realisiert wenn man verkauft . Somit Glückauf 🍀 💪😉😎🥳
Gehtimmerwas,
27.02.2026 9:45 Uhr
0
Hoffentlich war mein Optimismus nicht ganz unberechtigt. Das richt doch schon sehr nach Kellerluft. Aber wir warten mal ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,92 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |