Cruz Battery Metals Corp Registered Shs WKN: A40YSN ISIN: CA22888A2074 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
+27,27 % +0,003
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 65
R
Royal_Zero, 18.03.2026 15:56 Uhr
0
Und jetzt wieder unten 😅
G
Gehtimmerwas, 18.03.2026 14:45 Uhr
0

Cruz hat gerade einen Sprung nach oben gemacht. Weiss man etwas Neues oder steht ein Verkauf an?

Wer diese Sprünge verursacht, weiß wohl niemand.
S
Stefunk, 18.03.2026 13:42 Uhr
0
Cruz hat gerade einen Sprung nach oben gemacht. Weiss man etwas Neues oder steht ein Verkauf an?
R
Royal_Zero, 16.03.2026 15:46 Uhr
0
Schade ist das leider wieder verkauft wird sobald es mal kurzzeitig steigt
R
Royal_Zero, 16.03.2026 15:34 Uhr
0
Ach du meine Güte.. Na da hast aber ordentlich investiert. Aber hammer das du so stark geblieben bist 🥳
chicken1979
chicken1979, 16.03.2026 15:01 Uhr
1
Da bin ich ja mal gespannt , bin da damals reingerasselt vor 4-5 Jahren bei dem Lithium Boom und habe mich Jahr für Jahr runter gekauft . Aktuell habe ich 250.000 Anteile zu 0,048 Euro als Depotleiche . Somit noch ein langer weg bis ich mein Geld wieder habe . Bin aber auch optimistisch gestimmt , dass sich das Teil wieder hochkämpft . Ich habe Zeit . War halt totes Kapital die letzten Jahre . Naja Verlust hat man erst realisiert wenn man verkauft . Somit Glückauf 🍀 💪😉😎🥳
R
Royal_Zero, 16.03.2026 14:52 Uhr
0
Endlich passiert mal was
G
Gehtimmerwas, 27.02.2026 9:45 Uhr
0
Hoffentlich war mein Optimismus nicht ganz unberechtigt. Das richt doch schon sehr nach Kellerluft. Aber wir warten mal ab.
G
Gehtimmerwas, 09.02.2026 12:35 Uhr
1

Glaubst du so sehr daran ja?

Ja, ich glaub wirklich daran. Aber so langsam könnten sich ein paar Andere meiner Meinung anschließen.
R
Royal_Zero, 01.02.2026 7:21 Uhr
1
Lithium ist immer mehr am kommen ja
R
Royal_Zero, 01.02.2026 7:20 Uhr
0
Glaubst du so sehr daran ja?
G
Gehtimmerwas, 30.01.2026 14:49 Uhr
0

Das wäre super

Kommt, Zeit abwarten.
R
Royal_Zero, 29.01.2026 8:13 Uhr
0
Das wäre super
R
Royal_Zero, 29.01.2026 8:13 Uhr
0
🤣
G
Gehtimmerwas, 28.01.2026 20:31 Uhr
0
Statt 0,0235 wären wenigstens 0.2350 gut.
G
Gehtimmerwas, 28.01.2026 11:21 Uhr
0

Läuft immer immer? Sicher? 🤣 Heute aber wieder gut. Man merkt die will hoch

Ich will das auch !
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen