CTS EVENTIM WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,05 EUR
-1,18 % -0,60
12:28:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.365
B
Berlin2024, 7:25 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cts-eventim-baut-ticketing-geschaeft-aus-aktie-bleibt-fuer-anleger/69619854

Danke für den Link. Ich finde aber, solche Portale sind stets mit Vorsicht zu genießen. Oft sind Texte oberflächlich verfasst oder mit KI, sie werden auch vor Veröffentlichung nicht ordentlich kontrolliert, sonst würde eine Fehl-Info wie diese aus dem Link natürlich erkannt werden: "Kurs (Stand 24.06.2026, 17:30 Uhr): 70,00 EUR"...
p
paulo09, 7:50 Uhr
0
Habe ich gar nicht gemerkt. Danke
Y
Yourchances, 10:45 Uhr
0
Heute mal 2% plus oder mehr?
R
Rantanplan_0815, 10:48 Uhr
0
Bin eher froh wie die 50 Euro Marke hält
p
paulo09, 6:13 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/cts-eventim-baut-ticketing-geschaeft-aus-aktie-bleibt-fuer-anleger/69619854
Y
Yourchances, Gestern 20:05 Uhr
0
Sieht aus wie ein w pattern
P
Plueschbaer, Gestern 17:58 Uhr
2
Lets go bin dabei
R
Rantanplan_0815, Gestern 16:49 Uhr
2

Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷‍♂️😢. Adidas auch usw usw....

Manchmal heißt es aussitzen und nur wenn sich grundlegend etwas verändert verkaufen. Ich bin grundlegend von Eventim überzeugt, daher abwarten.
Y
Yourchances, Gestern 15:40 Uhr
0
Wow
KingOfNorth
KingOfNorth, Gestern 14:38 Uhr
0
Ich glaube wir rutschen jetzt in eine Phase, ähnlich wie ende 2021, in der der breite Aktienmarkt erstmal abrutscht und dann seitwärtsverläuft. Wir sich aber alles erholen denke ich
C
Casi43, Gestern 12:30 Uhr
1
Wenn wir alle immer alles zur richtigen Zeit machen würden, wären wir alle Millionäre. Bleib cool - wird auch wieder hochgehen
B
Börsi2020, Gestern 12:14 Uhr
0
Wieso passiert mir das immer und immerwieder? Bin gut im Plus, verkaufe nicht, weil ich denke mein EK ist top. Paar Tage später, alles und das was ich im Plus war, ist im Minus. Zalando das gleiche, dann fett im Minus verkauft, jetzt wäre ich 4k im Plus 🤷‍♂️😢. Adidas auch usw usw....
R
Rantanplan_0815, Gestern 11:49 Uhr
0
Ja, 16.6 kam der Zukauf, seit dem geht es weiter 📉📉
Y
Yourchances, Gestern 9:41 Uhr
0
Positives Signal im Juni – Führungskräfte nutzten das niedrige Niveau für Zukäufe (Managers' Transactions).
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 9:40 Uhr
0
Next stop 42€
Y
Yourchances, Gestern 9:39 Uhr
0
Der Bereich um 48,68 EUR entscheidet über den kurzfristigen Trend. Ein nachhaltiger Bruch darunter könnte weiteren Verkaufsdruck auslösen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,69 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen