Anzeige
+++Wall Street steigt ein: Trump, CFTC, Cantor Fitzgerald – und mittendrin dieser 22-Mio.-Small-Cap an der Crypto.com-Börse Trump, CFTC, Cantor Fitzgerald – und mittendrin dieser 22-Mio.-Small-Cap an der Crypto.com-Börse+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
CTS EVENTIM WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 Kürzel: EVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,35
EUR
-2,42 % -1,48
21:52:34 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf CTS Eventim
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.736
R
Rantanplan_0815,
Freitag 9:55 Uhr
0
Ich befürchte es läuft auf 50 bin kurz davor die Reißleine zu ziehen. Die Zahlen waren nix und die Prognose viel zu vorsichtig um den Kurs nach oben zu bekommen.
T
Trent,
Freitag 9:50 Uhr
0
Sehr volatil. Mal gespannt, ob es nachhaltig nochmal Richtung 50 läuft.
Y
Yourchances,
Freitag 9:36 Uhr
0
Die 55,40 euro wurden getriggert bin aber unschlüssig bei den Zahlen gerade
B
Rantanplan_0815,
Freitag 9:15 Uhr
0
Analysten schreiben Kursziele wie sie wollen, wenn du danach gehst, viel Erfolg weiterhin.
B
Berlin2024,
Freitag 9:13 Uhr
0
Der Kurs spiegelt das Potenzial der Aktie nicht annähernd. Ich halte meine Position und lasse das laufen bis 70 Euro.
Y
paulo09,
Freitag 6:14 Uhr
0
Also wenn die Zahlen schlecht wären, würden die Analysten nicht den Kurs weiter bestätigen! https://www.boerse.de/nachrichten-amp/ANALYSE-FLASH-Jefferies-belaesst-CTS-Eventim-auf-Buy-Ziel-100-Euro/38539004
R
Rantanplan_0815,
Freitag 0:21 Uhr
0
Ja, da sind wir aber bereits seit Monaten in der range und die Kursziele gab es vorher auch schon. Ich befürchte dass es eher wieder Richtung 50 geht.
M
Mimiminimi,
Donnerstag 23:04 Uhr
0
Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für CTS Eventim auf "Buy" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Henrik Paganetty nannte in einer ersten Reaktion am Donnerstag das zweite Quartal des Ticketvermarkters solide. Das Unternehmen habe etwas besser als am Markt erwartet abgeschnitten und den Ausblick bestätigt.
Mimiminimi,
Donnerstag 22:48 Uhr
0
Ich sehe die Zahlen und den Ausblick neutral. Ich denke es geht bis an die GD100 dann wieder leicht hoch. Ich erwarte erstmal eine mittelfristige Range zwischen 55-60€. Keine großen Ausbrüche
T
Trent,
Donnerstag 22:44 Uhr
0
Das kurzfristige Rauschen interessiert mich nicht. Das Geschäftsmodell ist voll intakt und auch andere Branchen haben heftig mit Iran Krieg und anderen Dingen zu kämpfen.
Wer etwas Zeit mitbringt, bekommt hier die Lizenz zum Geld drucken.
Aktuell wird jedes kleine Staubkorn zum Anlass genommen, abzuverkaufen.
Es wird auch wieder das umgedrehte Szenario kommen, wo jede positive Nachricht extrem gepusht wird.
R
Rantanplan_0815,
Donnerstag 22:32 Uhr
0
Ich habe nicht den Eindruck, dass es mit mehr Volumen ansteigt.Wie siehst du die Zahlen?
M
Mimiminimi,
Donnerstag 22:27 Uhr
0
Morgen wird die Richtung vorgegeben, wenn Volumen rein kommt. Bleibt bitte alle entspannt.
R
Rantanplan_0815,
Donnerstag 22:11 Uhr
0
Marge sinkt ist das entscheidende
R
Rantanplan_0815,
Donnerstag 22:11 Uhr
0
"CTS Eventim setzt Wachstumskurs fort - Marge sinkt jedoch"
https://de.investing.com/news/economy-news/cts-eventim-setzt-wachstumskurs-fort--marge-sinkt-jedoch-3630929
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | +5,37 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,15 % | |
| 8 | DICKS SPORTING Hauptdiskussion | -30,36 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +10,37 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | +6,33 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,15 % | |
| 8 | DICKS SPORTING Hauptdiskussion | -30,24 % | |
| 9 | DEUTZ Hauptdiskussion | +10,38 % | |
| 10 | Micron Neu | +2,31 % | Alle Diskussionen |