CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2023 18:02 Uhr
0
😉
c
criscros, 31.05.2023 18:14 Uhr
0

Wenn da mal nicht was im Busch ist ... Vergleich voraus???🙂

Ja so sehe ich das auch! Sehr auffällig die hohe Volatilität
Katzenzombie
Katzenzombie, 31.05.2023 18:43 Uhr
0

Ja so sehe ich das auch! Sehr auffällig die hohe Volatilität

Müsste dann nicht parallel Biontech fallen? Die sind aber im Plus
c
criscros, 31.05.2023 18:49 Uhr
0

Müsste dann nicht parallel Biontech fallen? Die sind aber im Plus

Ich habe mich darauf bezogen, dass was im Busch ist, nicht aber auf was genau😉
F
FWBR, 31.05.2023 19:57 Uhr
0
Ich habe leider auch hohe Verluste und schaue ebenfalls eher skeptisch auf diese Volatilität.
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2023 18:01 Uhr
0
Wenn da mal nicht was im Busch ist ... Vergleich voraus???🙂
tecATmobile
tecATmobile, 31.05.2023 17:59 Uhr
0
Läuft und läuft... 😁💰💰💰
m
micromega, 31.05.2023 17:22 Uhr
1
Nachkaufen....
D
DasG2212, 31.05.2023 16:24 Uhr
0
Bin bei 90€ rein 😅😅😅.:.aktuell nur 89% im Minus 🥹
Hecktor59
Hecktor59, 30.05.2023 17:00 Uhr
0
Die Aktie ist einfach nur noch lächerlich. Unglaublich wie man so ein Unternehmen so an die Wand fahren kann.
32123
32123, 30.05.2023 9:40 Uhr
2
Bin bei (leider) 45 Eingestiegen, ich hab das Geld nicht vermisst, kann also noch ruhig 30 Jahre liegen
U
Uwestgt3., 30.05.2023 8:25 Uhr
0
Es ist schwierig einzuschätzen. Aktuell sehe ich den Versuch von Curevac, die bisherigen Coronaimpfstoffe unter den Teppich zu kehren und nur noch über Kombiimpfstoffe zu berichten. Curevac kann es sich auch nicht leisten, weitere Coronaimpfstoffe als gescheitert zu melden. Die Verlegung des Rechtsstreits in Amerika selber dürfte bis 2025 keine Auswirkungen haben. Alleine der Termin für die Erste Anhörung wird ja noch 10 bis 12 Monate brauchen. Der Kurs wurde für die Meldungen im Mai gezielt nach oben geschoben und dann wurde auch gleich abverkauft analog zum Januar.
jpointh
jpointh, 29.05.2023 14:40 Uhr
0
Bin aktuell 13% im Minus mit 7000 Stück... hoffe selbst auf so 13€ bis Juni Ende... Mal schauen ob ich zumindest auf +-0 komme.
jpointh
jpointh, 29.05.2023 14:39 Uhr
0
Wollt mal hören, wer hier noch aktiv drin ist... wie is euer EK und wieviele habt ihr? Oder wann denkt ihr kann man aussteigen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 STRA auf StrategyB -6,83 %
Alle Diskussionen