Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Einfach_Ich,
14.07.2023 8:36 Uhr
0
Inhaltlich war es so naja.
Ich denke dies ist eine Pflichtveröffentlichung, die sie machen müssen.
Ob man sich mit solchen Informationen einen Gefallen tut, eher nicht.🍿
Uwestgt3.,
14.07.2023 7:37 Uhr
0
Moin. Das war der Grund für den Anstieg gestern kurz auf 9,30 mittags. Die Ente 🦆 war dann aber auch gleich wieder erledigt.😉
Einfach_Ich,
13.07.2023 23:12 Uhr
1
Und noch einmal News
https://www.curevac.com/curevac-staerkt-position-in-laufenden-patentrechtsverfahren-durch-zusaetzliche-schutzrechte/
CureVac stärkt Position in laufenden Patentrechtsverfahren durch zusätzliche Schutzrechte
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:18 Uhr
0
Yep so ist das Leben.
Trotzdem muss man das Geld was man in einzelne Werte steck übrig haben.
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:16 Uhr
0
Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist..
Schwierig
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:15 Uhr
0
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Rechne halt gerne🥳
Aber dein Optionsschein ist interessant.
hotzenplotz5,
13.07.2023 20:12 Uhr
1
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:08 Uhr
0
XRP liegt 80 Prozent knapp im plus jetzt.... 5 stellig nach Hause zum Feierabend 😅. Wenn das mal kein Glückstag ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,78 % | Alle Diskussionen |