CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Wiolant,
11.02.2024 12:50 Uhr
0
Also kann ich für mich festhalten, dass das Jahr 2024 für CureVac nur durch positive Gerichtsurteile (bzw aussergerichtliche Ausgleichszahlungen) in den USA und in Deutschland eine Perspektive hätte. Korrekt?
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:55 Uhr
0
Das dürfte korrekt sein.... Ohne unerwartetes frisches Geld dürfte Anfang 25 die Kasse leer sein.
Die möglichen Geldquellen: 24
- Fördergeld Bund mRNA Standort
- Restzahlungen Impfstoff GSK
- Patentzahlungen aus Klage
- Kapitalerhöhung
Einziges Eventualprodukt 24
- mRNA printer
Uwestgt3.,
11.02.2024 13:03 Uhr
1
Mein kleiner Gewinn aus der Limitordner vom Dezember ging für ein schönes Familientreffen im Steakhouse drauf.... Da war das Geld gut angelegt 😁
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:49 Uhr
0
Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft....
Knapp vor den 50.000😉😆
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:39 Uhr
0
Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:29 Uhr
0
Das dürfte auch wieder nur die hauseigene Curevac - Wahrheit sein. Eine klinische Phase 3 und ein Zulassungsverfahren dürfte aktuell schon nicht mehr finanzierbar sein.
Die Entscheidung des Bundes zur Förderung eines mRNA Standortes dürfte maßgeblich jetzt für den Cash-Bestand von Curevac sein.
Einfach_Ich,
11.02.2024 12:28 Uhr
0
Wenn ein CEO 50.000 Stammaktien kauft und das in der jetzigen Situation, dann muss ich hinterfragen, warum macht er das? Gibt es ggf in der USA Klage eine Einigung? Oder wird die Berufung in Deutschland akzeptiert? Ich weiß. Das ist nur hypothetisch betrachtet. Aber er muss doch etwas wissen. Ansonsten macht man doch soetwas nicht. Oder betrachte ich das falsch?
Ende Mitte Ende 2022 war ich auch optimistisch, aktuell erkenne ich hier keinerlei Fortschritte noch irgendein Konzept.
Einfach_Ich,
11.02.2024 12:26 Uhr
0
Ich schaue und warte. Angeblich bis Mitte 2025 durchfinanziert.
Wiolant,
11.02.2024 12:25 Uhr
1
Wenn ein CEO 50.000 Stammaktien kauft und das in der jetzigen Situation,
dann muss ich hinterfragen, warum macht er das?
Gibt es ggf in der USA Klage eine Einigung?
Oder wird die Berufung in Deutschland akzeptiert?
Ich weiß. Das ist nur hypothetisch betrachtet. Aber er muss doch etwas wissen. Ansonsten macht man doch soetwas nicht.
Oder betrachte ich das falsch?
Uwestgt3.,
11.02.2024 12:13 Uhr
0
Heute sind es immer noch 3 Eur.
Kommt der Resplit, werden aus 20 Eur dann noch 5 und die Mehrheit an Curevac gehört dann neien Aktionären....
Das gleiche Spiel wie bei TUI...
Einfach_Ich,
11.02.2024 12:09 Uhr
0
Die Einzigen die noch einwenig Hoffnung haben können, sind die Leute mit EK von knapp 10€.
Und selbst die müssen jeden Sonntag in die Kirche gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,17 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,21 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | Alle Diskussionen |