CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:32 Uhr
0
Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:33 Uhr
0
Gehandelt wird ein Gerücht, mit der Realität hat das nichts zu tun.
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:34 Uhr
0

Als Nachruf dann zur Firmenauflösung?

Noch st es ja bekanntlicher Weise nicht so. Vielleicht bekommen sie ja eine zweite Chance der Notfallzulassung auf den Silbertablett geliefert.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:37 Uhr
0
Daran glaube ich nicht. Die Aufarbeitung der Impfschäden hat gerade erst begonnen. Notfallzulassungen sind Geschichte.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:38 Uhr
0
Aber egal wie, jede Kurserholung sollte man nutzen
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:30 Uhr
0

Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:29 Uhr
0
Achso, bis zu den 5 Eur Einstiegkurs aus der Gerichtsgeschichte ist es noch ein Stück.😉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:27 Uhr
0
Nö sind doch erst +25Prozente heut erreicht...
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:25 Uhr
0
Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉
Holst
Holst, 22.05.2024 16:24 Uhr
0
Im Nachhinein denkt man wieder hat man nicht genug Sitze Fleisch gehabt. Aber die Nachrichten vor einigen Wochen waren wirklich nicht gut.
Holst
Holst, 22.05.2024 16:23 Uhr
0
Hättest du gedacht, dass das Ding noch mal so hochgeht? Ehrlich mal
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:21 Uhr
0

Mein lieber, sein Mann seiner, da geht ja was ab. Hatte seiner Zeit vor kurzem mit etwas Verlust verkauft weil ich dachte es geht nicht mehr und jetzt explodiert das Ding wegen was?

Weil UNSUWE Curevac Fan geworden ist.😂 Nein manche Teilnehmer spekulieren auf eine Vogelgrippe Pandemie. Moderna und Biontech sind auch im Plus allerdings ist die Euphorie hier größer. Würde ja auch ordentlich runtergeprügelt.
R
Rex123, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ist schon was veröffentlicht. Ich finde nichts
Holst
Holst, 22.05.2024 16:18 Uhr
0
Mein lieber, sein Mann seiner, da geht ja was ab. Hatte seiner Zeit vor kurzem mit etwas Verlust verkauft weil ich dachte es geht nicht mehr und jetzt explodiert das Ding wegen was?
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:03 Uhr
0
Curevac rockt den US Markt😁 nun +19Prozente💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Strategy B -7,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen