CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
m
mellllll, 03.07.2024 8:50 Uhr
0

Man soll nicht vergessen, das das Ganze in Wirklichkeit ein Notverkauf ist.

Also ist das eigentlich schlecht für die Aktie? Oder was willst damit sagen
C
CAP1, 03.07.2024 8:54 Uhr
0
Ab 9 geht es wieder runter? 🤷🏻‍♀️
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:55 Uhr
0
Curevac hätte zum Jahreswechsel ums Überleben gekämpft. Das Geld aus Coronazeiten ist alle. Von daher war ein Schritt notwendig. Was bleibt aber jetzt in der Produktpipeline übrig? Überall steht Curevac weit am Anfang. Man gewinnt also Zeit nur...
D
DKBhier, 03.07.2024 9:01 Uhr
0
Kursziele 7 oder 8 Euro ?
D
DKBhier, 03.07.2024 9:01 Uhr
0
Oder 13 bis 14 Euro ?
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:49 Uhr
0
Curevac überlebt die nächsten Jahre, gibt dafür aber die derzeit einzige mögliche Ertragssparte komplett ab.
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:48 Uhr
1
Man soll nicht vergessen, das das Ganze in Wirklichkeit ein Notverkauf ist.
daniel_1983
daniel_1983, 03.07.2024 8:47 Uhr
0
Jetzt sind bestimmt über 50 % drin. Was denkt ihr? Die nächsten Tage Dauerhoch 💪
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Kommt noch entspann dich
daniel_1983
daniel_1983, 03.07.2024 8:43 Uhr
0
Geht doch 👍🚀
m
mellllll, 03.07.2024 8:41 Uhr
0

Halbe Stunde, 20%… das soll wenig sein? Ohne US Börse?

Schau dir den letzten anstieg bei Novavax an dann weiß du was ich meine.
G
Gast-754564400, 03.07.2024 8:39 Uhr
0

Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es

😂
Newe
Newe, 03.07.2024 8:37 Uhr
0

Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es

Halbe Stunde, 20%… das soll wenig sein? Ohne US Börse?
U
Uwestgt3., 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Wenn man überlegt, das diese Sparta mal 10 Mrd. wert war und die Aktionäre das mit ihren Verlusten bezahlt haben.... Zumindest für GSK ein Schnäppchen jetzt. Damit ist das Thema Übernahme erledigt. Curevac kann jetzt zumindest auf den anderen Bereichen weitermachen, steht aber wieder am Anfang.
Newe
Newe, 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Hab mal ne Position bei 3,70€ eröffnet. Mal sehen, ob ich nen Teil meiner COVID Verluste von CureVac wieder reinholen kann 😄 Auf jedenfall eine interessante Meldung
m
mellllll, 03.07.2024 8:36 Uhr
0
Verstehe ich nicht also so eine starke news aber die aktie stiegt nur so wenig? Woran liegt es
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen