CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gast-766310600, 03.06.2025 12:18 Uhr
0
So langsam könnt mal die 5 kommen 😀😁
Olliverlo
Olliverlo, 03.06.2025 12:51 Uhr
0

So langsam könnt mal die 5 kommen 😀😁

Biontech hat gerade eine schöne Summe erhalten. Jetzt müssen sie curevac eigentlich versuchen zu übernehmen. Dann kommt die 5:)
John_Bull
John_Bull, 03.06.2025 23:28 Uhr
0

@John_Bull … wirklich kein FOMO?🙃😇

Wenn sie den 4,20 Widerstand souverän nimmt und weiter steigt, gehe ich jenseits 4,50 wieder rein.
u
ulrich27, 04.06.2025 18:41 Uhr
0
Oh oh, heut Abend gehts aber runter. Ist was passiert?
m
multisportler, 03.06.2025 9:05 Uhr
0
@John_Bull … wirklich kein FOMO?🙃😇
John_Bull
John_Bull, 02.06.2025 20:36 Uhr
0
Das dürfte es vorerst gewesen sein, bei 4 Euro ist wieder Schluss. Bin raus und nehme 40% Gewinn mit.
P
Pummbasa, 02.06.2025 15:37 Uhr
0
Frage mich ob die Technologie, um welche gerade CV und Biontech streiten, auch beim BNT327 eingesetzt wird.
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 2:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf. Mein Rat , beobachtet es 😏
G
Gast-754886601, 31.05.2025 15:56 Uhr
0

Wir sind am Widerstandslevel von ca. 4 Euro angekommen und es wurde zum ersten Mal getestet. Da muss die Aktie jetzt durchbrechen, um den Weg zu 5-6 Euro freizumachen. Wenn das nicht klappt, geht‘s wieder abwärts. Denke, die nächste Woche wird da entscheidend.

Warum steigt die Aktie. Gibt es hier Zulassungen?
John_Bull
John_Bull, 31.05.2025 15:54 Uhr
0
Bei 4,50 kommt‘s zum Schwur.
P
Pummbasa, 31.05.2025 15:39 Uhr
0
Frage ist, wie werden sich die Institutionellen zeitnah verhalten. Rücksetzen lassen, falls ja um wieviel? Oder die Zeit nutzen bis zum Gerichtsentscheid und weiter einkaufen? Darf spekuliert werden.
John_Bull
John_Bull, 31.05.2025 8:48 Uhr
0
Wir sind am Widerstandslevel von ca. 4 Euro angekommen und es wurde zum ersten Mal getestet. Da muss die Aktie jetzt durchbrechen, um den Weg zu 5-6 Euro freizumachen. Wenn das nicht klappt, geht‘s wieder abwärts. Denke, die nächste Woche wird da entscheidend.
R
Robot, 30.05.2025 3:24 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/curevac-aktie-knaller
R
Robot, 29.05.2025 22:00 Uhr
0
Ja das stimmt
G
Gast-766310600, 29.05.2025 21:55 Uhr
0

Vk bei 50€ eingegeben 🚀

Von 50€ sind wir aber noch weit weg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,24 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
8 Passey: Potenzial
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,60 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen