CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Ina0106
Ina0106, 16.11.2025 12:40 Uhr
0
Wenn du das nicht bekommen hast, würde ich das direkt in der Postbank vor Ort klären… es gibt ja scheinbar keine Option was anderes zu tun oder zu verkaufen. Man erfährt ja auch nirgends wo, wieviel Aktionäre das Angebot bislang angenommen haben. Ich habe es gemacht, das meiste Geld ist sowieso weg!
Ina0106
Ina0106, 16.11.2025 12:33 Uhr
0
Ich habe das am 31. Oktober bereits im Online Postfach gehabt
R
Rene74, 16.11.2025 11:46 Uhr
0
Ja aber nichts zu finden. Wann soll das Angebot gekommen sein? VG
Ina0106
Ina0106, 16.11.2025 11:20 Uhr
0
Habt ihr mal in euer Online Postfach bei der Bank geschaut?
R
Rene74, 16.11.2025 11:10 Uhr
0

Trade Republic hat zumindest bei mir noch keine solche Umtausch-Aktion angeboten. Kann das jemand bestätigen?

Habe von der Postbank auch keine Info erhalten
Ina0106
Ina0106, 15.11.2025 15:41 Uhr
0
Bis zum 25.11. 10.00 Uhr muss der Bank der Auftrag für die Umwandlung erteilt sein, diese Info habe ich von meiner Bank erhalten.
Ina0106
Ina0106, 15.11.2025 15:34 Uhr
0
Ja, wer nicht verkauft oder das Umwandlungs - Angebot nicht annimmt, ist laut Bankauskunft alles weg..
H
Highlighter, 15.11.2025 12:30 Uhr
0
Was passiert in letzter Konsequenz das Angebot nicht an nimmt? Werden die Aktien dann irgendwann mit Totalverlust ausgebucht?
m
multisportler, 13.11.2025 19:28 Uhr
0

Ich werde mit Verlust verkaufen.

Hatte ich auch gemacht und bin mit dem Geld Long-3x gehebelt in Biontech direkt eingestiegen💫
J
Just1969, 13.11.2025 14:05 Uhr
0

Dann noch schnell mit minus verkaufen. Dann würde es in den Verrechnungstopf gehen. Ich weiss auch nicht was ich machen soll? 8k weg!!

Ich werde mit Verlust verkaufen.
m
multisportler, 12.11.2025 13:36 Uhr
0

Moin, weiß schon jemand was bezüglich der Verluste? Werden sie bei dem Aktientausch realisiert?

Dahingehend finden sich doch Info‘s hier im Forum/Thread💫
J
Just1969, 12.11.2025 8:34 Uhr
0
Moin, weiß schon jemand was bezüglich der Verluste? Werden sie bei dem Aktientausch realisiert?
B
Börsendax, 11.11.2025 14:24 Uhr
0
Ist nicht heute Quartalsbericht von Curevac?
M
Mlina1957, 10.11.2025 18:40 Uhr
0
Es hört sich verrückt an Sollte die Biontech Aktie weiter fallen, um so mehr erhalten die Aktionäre von CureVac, ADS Umtausch Aktien von Biontech
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 10.11.2025 10:12 Uhr
0

Bei der DKB kostet die Lagerumstellung 30 Euro zzgl. Fremdkosten!!! 😱

Bei meiner Bank ist es kostenlos. Habe meine Zustimmung erteilt, somit sollten die erforderlichen 80% erreicht sein 🤣😅
e
erdling4, 10.11.2025 9:35 Uhr
0
Bei der DKB kostet die Lagerumstellung 30 Euro zzgl. Fremdkosten!!! 😱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen