CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
J
Jense29,
20.05.2021 15:06 Uhr
0
Also wieder nur blabla
G
GSt,
20.05.2021 15:05 Uhr
1
Ännchen, die im Parlament können doch abstimmen so lange und so viel sie wollen. Es müsste dann aber auch umgesetzt werden und dafür ist nicht das Parlament, sondern die Kommission zuständig und die müsste wiederum die Unterstützung der Bundesrepublik haben. Das ist ein politischer Gag und sonst nichts!
BankerBilo,
20.05.2021 15:05 Uhr
1
Um 18uhr wird vielleicht ein Sack Reis in china umfallen... Das war's dann aber auch...
Ännchen,
20.05.2021 15:04 Uhr
0
@justagame: aber dann verstehe ich ehrlich gesagt Dein Invest hier nicht 🤷♀️
Ännchen,
20.05.2021 15:03 Uhr
3
Das wird sowieso nicht passieren: ist hier schon oft genug diskutiert worden.... die Linken und Grünen wieder mit Ihrem vereinfachten Weltbild. Sorry 🙈
J
JustAGame,
20.05.2021 15:03 Uhr
1
@GST: ich will Geld verdienen (Sie nicht?), und der Laden performt nicht Weder im Kurs, noch in der Kommunikation, noch im Umsatz. Übrigens ging der Post an Lucimen, nicht an Sie. Die Ignore-Taste kennen Sie ja :-)
J
Jense29,
20.05.2021 15:02 Uhr
0
Wann genau
Ännchen,
20.05.2021 15:01 Uhr
0
Die Abgeordneten werden während der Plenarsitzung im Juni über eine Entschließung zu diesem Thema abstimmen!!!!
https://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/society/20210512STO04016/corona-impfstoffe-eu-abgeordnete-streiten-uber-verzicht-auf-patente
G
GSt,
20.05.2021 15:01 Uhr
1
Na, Ihr Angsthasen! Habt hoffentlich alle verkauft - der Kurs steigt schon wieder
E
Engin,
20.05.2021 14:59 Uhr
0
Es ist nicht wegen dem Patentschutz, es geht bei den meisten die Angst weil keine Ergebnisse und Zulassung da sind.
Deshalb ist es wichtig was ab 18 Uhr kommt.
J
Jense29,
20.05.2021 14:59 Uhr
0
Was soll denn das jetzt wieder?
Ist das entschieden oder wieder nur ne blöde idee von wenigen Politikern?
G
GSt,
20.05.2021 14:58 Uhr
0
JustaGame, Du sülzt manchmal einen Mist daher ...
Mato3007,
20.05.2021 14:58 Uhr
0
nicht schon wieder dieser Schwachsinn....ich hab nix mehr zum nachkaufen :-(
k
kimba2015,
20.05.2021 14:57 Uhr
0
Patentschutz ist ein gefährliches Spiel
k
kimba2015,
20.05.2021 14:56 Uhr
0
https://www.mpg.de/16557172/patentschutz-corona-impfung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |