CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
G
Gandalf58, 20.05.2021 16:30 Uhr
0
So genug, mal auf den Kurs schauen
G
Gandalf58, 20.05.2021 16:29 Uhr
0
Bis die Grünen sich schwarz geärgert haben und es keine Auto und Motorrad Industrie bei uns mehr gibt und alle von nichts 1200 Euro grundgehalt bekommen und Fahrrad fahren weil wir allein den Planeten retten müssen
H
Hujblack, 20.05.2021 16:28 Uhr
0
Bleib Ruudi! 😀
H
Hujblack, 20.05.2021 16:27 Uhr
0
😂😂
G
Gandalf58, 20.05.2021 16:27 Uhr
0
Ich fahr allerdings mit dem Motorrad durch den Schwarzwald 😏
R
Ruuudi, 20.05.2021 16:27 Uhr
0
Log out. Bis ... ach was !
R
Ruuudi, 20.05.2021 16:27 Uhr
0
Gute Idee Gandalf, auf nach Monaco, bloß weg!
R
Ruuudi, 20.05.2021 16:26 Uhr
1
Bitte nur 1 n und mit ä und d statt e und t.
G
Gandalf58, 20.05.2021 16:25 Uhr
0
Bye the way, Wochenende Formel 1 in Monaco, , 😏👍😏,
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.05.2021 16:25 Uhr
0
Ja ich hab auch einige Ignoriert, dich jetzt auch... Ist mir zu "Rechts" "hinnterweltler"
R
Ruuudi, 20.05.2021 16:25 Uhr
0
JackP, Jon, luciman, smo77, Curevac3000, Ännchen, Longie41, Larry, Arnoldinho, Tivolichef, und und und ... Wo seid ihr hin? 😳 Egal - ich komm nach.
P
PerryCox81, 20.05.2021 16:24 Uhr
1
Es darf jeder wählen was er will. Und du darfst auch weiter so lange Unsinn schreiben wie du möchtest. Das ist das schöne hier. Und an jetzt ignorier ich den Blödsinn und freu mich über das Kursgeschehen. 😊😊
I
InSeriAl, 20.05.2021 16:22 Uhr
1
seas1 So ein Quatsch ....
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 20.05.2021 16:22 Uhr
0
Ich sag auch nicht, wählt dies oder das nicht... Nur weil ihr festgefahren seit könnt ihr das Grundgesetz nicht ausseracht lassen.... Bis dahin euch viel Erfolg mit dem Diesel im Ausland ✋
G
Gandalf58, 20.05.2021 16:22 Uhr
0
@Ruuuudi, ich verstehe deine Verzweiflung 😂
R
Ruuudi, 20.05.2021 16:22 Uhr
0
Ok, nicht stören lassen. Ich schau mich mal weiter um.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen