CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
R
Ruuudi,
20.05.2021 22:48 Uhr
0
Jeder Nicht-Troll ist jederzeit willkommen. Auch ich habe persönlich großen Respekt vor der Leistung von BioNTech.
Aber Dein Teil darf gerne größer werden, freuen sich alle drüber.😉😉
Werndl,
20.05.2021 22:46 Uhr
0
Ruuudi heute 22:00 Uhr, ja. Mit einem kleinen Teil auch hier
R
Ruuudi,
20.05.2021 22:45 Uhr
1
Keine Sorge nicht negativ. Die genaue Überlegung stelle ich am Sa/So ausformuliert hier rein. Die Rahmenbedingungen der Zulassung haben sich m.E. verändert - auch für nachfolgende Unternehmen.
Und Curevac hat als Erster Real World Data über Mutanten einbringen müssen.
G
Gandalf58,
20.05.2021 22:30 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
M
Mona7,
20.05.2021 22:27 Uhr
0
Servus Ruuudi, wie meinst Du das: "Die Veröffentlichung könnte meines Erachtens auch etwas anders ausfallen, als das bisher der Fall war ..."?
R
Ruuudi,
20.05.2021 22:26 Uhr
0
Yes! 👍
l
luciman,
20.05.2021 22:25 Uhr
0
aber den muss sich Erhard123 wirklich einrahmen
l
luciman,
20.05.2021 22:25 Uhr
0
Wer stehen unter Beobachtung 😄
R
Ruuudi,
20.05.2021 22:20 Uhr
0
Das ist einer für die Ewigkeit!
R
Ruuudi,
20.05.2021 22:19 Uhr
0
@luciman ... DAS Ist ja der Brüller !!! Ich dachte erst, du hättest das „konstruiert“ ... 😂😂😂😂😂
Respekt Erhard123 ... bekomme ich ein Autogramm von Dir ? 😂😂😂
R
Ruuudi,
20.05.2021 22:05 Uhr
1
Danke Hank1a,
schreibs mir gerne als PN, wenn die Timeline des clinical trial Protocols von Curevac sich konkretisiert.
Gruß nach Tübingen (?)
Aalexis,
20.05.2021 22:04 Uhr
0
👍
G
Gandalf58,
20.05.2021 22:04 Uhr
0
Alles gut Aalexis
l
luciman,
20.05.2021 22:04 Uhr
0
Erhard du hast es geschafft 😂😂😂😂
l
luciman,
20.05.2021 22:03 Uhr
1
Habt ihr das schon gelesen? 😂😂😂
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/CureVac:-Impfstoff-f%C3%BCr-die-ganze-Welt?/3008751/
Die Nutzer*innen im BörsenNews-Forum fiebern auf die finale Zulassung hin. Zweifel, dass der Impfstoff zu spät kommen könnte, haben die meisten Nutzer*innen nicht: “Immer mehr wollen geimpft werden. Aber leider fehlt der Impfstoff. Curevac wird sich auch dumm und dämlich verdienen. Und wir auch”, schreibt beispielsweise Nutzer Erhard123.
Shyzo,
20.05.2021 22:03 Uhr
0
Kamine nicht mehr lange dauern bis was?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,68 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | Strategy B | -11,51 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |