CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 20.05.2021 22:48 Uhr
0
Jeder Nicht-Troll ist jederzeit willkommen. Auch ich habe persönlich großen Respekt vor der Leistung von BioNTech. Aber Dein Teil darf gerne größer werden, freuen sich alle drüber.😉😉
Werndl
Werndl, 20.05.2021 22:46 Uhr
0
Ruuudi heute 22:00 Uhr, ja. Mit einem kleinen Teil auch hier
R
Ruuudi, 20.05.2021 22:45 Uhr
1
Keine Sorge nicht negativ. Die genaue Überlegung stelle ich am Sa/So ausformuliert hier rein. Die Rahmenbedingungen der Zulassung haben sich m.E. verändert - auch für nachfolgende Unternehmen. Und Curevac hat als Erster Real World Data über Mutanten einbringen müssen.
G
Gandalf58, 20.05.2021 22:30 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
M
Mona7, 20.05.2021 22:27 Uhr
0
Servus Ruuudi, wie meinst Du das: "Die Veröffentlichung könnte meines Erachtens auch etwas anders ausfallen, als das bisher der Fall war ..."?
R
Ruuudi, 20.05.2021 22:26 Uhr
0
Yes! 👍
l
luciman, 20.05.2021 22:25 Uhr
0
aber den muss sich Erhard123 wirklich einrahmen
l
luciman, 20.05.2021 22:25 Uhr
0
Wer stehen unter Beobachtung 😄
R
Ruuudi, 20.05.2021 22:20 Uhr
0
Das ist einer für die Ewigkeit!
R
Ruuudi, 20.05.2021 22:19 Uhr
0
@luciman ... DAS Ist ja der Brüller !!! Ich dachte erst, du hättest das „konstruiert“ ... 😂😂😂😂😂 Respekt Erhard123 ... bekomme ich ein Autogramm von Dir ? 😂😂😂
R
Ruuudi, 20.05.2021 22:05 Uhr
1
Danke Hank1a, schreibs mir gerne als PN, wenn die Timeline des clinical trial Protocols von Curevac sich konkretisiert. Gruß nach Tübingen (?)
Aalexis
Aalexis, 20.05.2021 22:04 Uhr
0
👍
G
Gandalf58, 20.05.2021 22:04 Uhr
0
Alles gut Aalexis
l
luciman, 20.05.2021 22:04 Uhr
0
Erhard du hast es geschafft 😂😂😂😂
l
luciman, 20.05.2021 22:03 Uhr
1
Habt ihr das schon gelesen? 😂😂😂 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/CureVac:-Impfstoff-f%C3%BCr-die-ganze-Welt?/3008751/ Die Nutzer*innen im BörsenNews-Forum fiebern auf die finale Zulassung hin. Zweifel, dass der Impfstoff zu spät kommen könnte, haben die meisten Nutzer*innen nicht: “Immer mehr wollen geimpft werden. Aber leider fehlt der Impfstoff. Curevac wird sich auch dumm und dämlich verdienen. Und wir auch”, schreibt beispielsweise Nutzer Erhard123.
Shyzo
Shyzo, 20.05.2021 22:03 Uhr
0
Kamine nicht mehr lange dauern bis was?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,68 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen