CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Mario0815,
21.05.2021 8:38 Uhr
0
1640 dann mach das .
C
Curevac3000,
21.05.2021 8:38 Uhr
1
Guten Morgen, sehe das wie MaBa88, vollkommen normal dass manche wieso auch immer mit 5-10% Gewinn zufrieden sind und dann verkaufen, sollen sie gerne machen wenn sie sich dafür dann das Stänkern hier sparen. Mich würde es mal echt interessieren ob so Pessimisten in den Foren aller ihrer Aktien so schlechte Laune verbreiten :D
J
JustAGame,
21.05.2021 8:36 Uhr
0
Gelesen im Nachbarforum (investing.com): die EMA tagt einmal im Monat. Die Letzte Sitzung für Mai war gestern, die nächsten Sitzungen sind für Juni angesetzt. Mit einer Zulassung wird erst im Juni gerechnet.
https://www.ema.europa.eu/en/documents/other/chmp-meeting-dates-2021-2022-2023-2024_en.pdf
MaBa88,
21.05.2021 8:35 Uhr
0
Mensch ihr Kinder das ist doch normal das aktien verkauft werden 😀
G
GSt,
21.05.2021 8:35 Uhr
0
Beim Stand von 150
G
GSt,
21.05.2021 8:34 Uhr
0
Also, damit Ihr es gleich alle wisst, ich werde heute VERKAUFEN ...
1
1640tg,
21.05.2021 8:33 Uhr
0
Was sind da wieder Zocker an dieser wertvollen Aktie, jeder Kauf wird sofort ab gekauft, das macht keinen Spass mehr. Ich schau lieber bis nächste Woche nicht mehr hier rein.
Q
Quasti,
21.05.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen 👍🍀🍀
Q
Quasti,
21.05.2021 8:28 Uhr
1
Denkt heute daran ggf. rechtzeitig nachzulegen. MO keine Börse, Amis haben aber offen🤙
C
Chupo,
21.05.2021 8:27 Uhr
0
Guten Morgen mein EK ist 96 was würdet ihr empfehlen zum nachkaufen noch warten ob sie sinkt oder jerzt bevor es abgeht ?
BankerBilo,
21.05.2021 8:09 Uhr
0
Euphorie und Panik sind sehr volatil..guten Morgen zusammen
BBen,
21.05.2021 8:05 Uhr
0
@Mona7 Dankeschön 😊 Nächstes Jahr hoffentlich mit CureVac, das Ganze ist ja keine einmalige Geschichte. CureVac ist langfristig die bessere Alternative, davon bin ich überzeugt!
G
Gast-747514401,
21.05.2021 7:58 Uhr
0
🐄🍶🥛 morgen an alle
M
Mona7,
21.05.2021 7:53 Uhr
0
Guten Morgen ☕
@BBen, viel Glück für Deine Impfung, der erste Schritt zur Freiheit! 👍😊
BBen,
21.05.2021 7:13 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Musste heute früh raus, bekomme gleich meine erste 💉, leider nicht CureVac ....^^
P
PerryCox81,
21.05.2021 7:09 Uhr
0
@ ähnchen. Ganz deiner Meinung. Euphorie und Panik wechselt hier schnell. Gestern durften beide Seiten mal ordentlich Gas geben 😂😛
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |