CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 21.05.2021 22:00 Uhr
0
@pilon Missverständnis?
R
Ruuudi, 21.05.2021 21:59 Uhr
0
Iron Frank👍 würde mich über mehr Präsenz von Dir hier freuen.
I
IronFrank, 21.05.2021 21:58 Uhr
1
@pilon das war ein Dank an all die tollen, gut informierten und sachlichen User. Tagsüber sind teilweise nur noch Trolle, Spinner und Spekulanten unterwegs und selbst mit großer Ignore Liste macht das ganze irgendwann keinen Spaß mehr. Ich bin bei Curevac schon länger investiert und nicht gerade mit Kleingeld. Da bin ich für solche Infos wie heute Abend sehr dankbar!
p
pilon, 21.05.2021 21:44 Uhr
0
IronFrank@ finde ich toll. Willst nicht am Abend auch draußen bleiben.!
J
Jonathan7, 21.05.2021 21:40 Uhr
0
Nikita79 today at 9:06 pm You have an opinion- that fine by me. If you actually spent time and worked in the USA in Medical area for over 19 years - you would know more and understand more. Now- I take your reaction as someone who as very little understanding in the Humanitarian side of helping people worldwide in a pandemic and is blinkered to the key issues here.
I
IronFrank, 21.05.2021 21:38 Uhr
0
Tolle Diskussion Leute! Ich schaue hier fast nur noch Abends rein und lese auch nicht den ganzen Mist vom Tag. Wünsche uns allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
m
murphyy, 21.05.2021 21:35 Uhr
0
Vielleicht werden ja auch die Investroren ...BALD durch CV ...entblindet. Schönes Pfingstfest ...at all.
N
Nikita79, 21.05.2021 21:22 Uhr
0
Danke für dein Engagement , Mona👍
M
Mona7, 21.05.2021 21:21 Uhr
0
Dir auch einen schönen Abend, Ruuudi, und allen anderen auch
G
Gast-753164601, 21.05.2021 21:18 Uhr
0
Schon klar! Müssen trotzdem irgendwann beendet sein!
R
Ruuudi, 21.05.2021 21:18 Uhr
0
Schönen Abend Euch.
R
Ruuudi, 21.05.2021 21:18 Uhr
0
Also, die Daten werden m.E. mindestens im Bereich der Wettbewerber liegen. Wobei wir dann aber wieder bei der richtigen Einordnung und Interpretation der Ergebnisse wären. Darauf hatte ich verschiedentlich hingewiesen. Die eine Vergleichszahl x% efficacy gegen was ich was wird nicht kommen.
M
Mona7, 21.05.2021 21:16 Uhr
0
@seas, vor und nach mir waren so viele Probanden zum Entblinden da, dass es hier eigentlich kaum noch nicht Entblindete geben kann. Aber es gibt bei uns noch keine offizielle Entblindung.
R
Ruuudi, 21.05.2021 21:15 Uhr
0
Das genau ist der Punkt, seas.👍
R
Ruuudi, 21.05.2021 21:14 Uhr
0
@Robe deshalb heißt es ja auch Interims Analysis Data ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen