CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Engin, 25.05.2021 21:25 Uhr
1
Donnerstag 2028
E
Engin, 25.05.2021 21:25 Uhr
2
Ruudi es ist ja gut Was du schreibst, aber nur die Wahrheit sieht anders aus.
l
luciman, 25.05.2021 21:23 Uhr
0
Ich hoffe nur,dass die Ergebnisse vor dem 13.06 kommen.Da kommen wieder CPI Daten aus den Staaten und das Inflationsthema wird den Markt wieder beschäftigen.
D
Deniz08, 25.05.2021 21:23 Uhr
0
@Rudi Oh da bin ich wohl lange auf dieser Taste hängengeblieben 🤷‍♂️😂😂😂😂
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:22 Uhr
0
Na, dann bist du ab Donnerstag weg?
E
Engin, 25.05.2021 21:22 Uhr
1
Bei curevac ist schon 101 sehr weit
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:22 Uhr
0
GROSSSCHRIFT?😉
D
Deniz08, 25.05.2021 21:21 Uhr
2
Wir werden es sehen. Aber eines ist für mich sicher. Wir werden weit über 100 kommen. NUR MEINE MEINUNG 😂
E
Engin, 25.05.2021 21:20 Uhr
1
Deniz lach einfach, bei dem Kurs kann man nur lachen vor frust
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:20 Uhr
0
Ich Google später mal, vielleicht finde ich was. Sonst den Xinhua oder so in UK anrufen, ob er beim Brexit durcheinander gekommen ist?😉
Zorg
Zorg, 25.05.2021 21:18 Uhr
0
Analysten haben ja meist auch eigene Interessen, hinterher ziehen sie ihre Prognosen meistens dann nach.
E
Engin, 25.05.2021 21:18 Uhr
1
Ja das ist die Wahrheit
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:18 Uhr
0
Das ist auch das einzige „Kursziel“ eines Analysten. Viele haben sich drum herum gewunden. Bernecker, ...
D
Deniz08, 25.05.2021 21:18 Uhr
1
Sorry falscher smiley 😂
D
Deniz08, 25.05.2021 21:18 Uhr
1
Ach Engin😂😂😂😂😍
l
luciman, 25.05.2021 21:17 Uhr
0
Das macht absolut keinen Sinn. Ich bin bei Kurszielen von Analysten dieser Bank aber sowieso etwas skeptisch.Da habe ich schon einige Rohrkrepierer erlebt 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen