CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:51 Uhr
0
Welchen "ruhigen" Tipp hast du denn?
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:50 Uhr
0
Die 73€ waren aus Februar, also gut 3 Monate, nicht eine Woche ;o) , für mich ist es aber auch nicht wenig Geld, passt schon
C
CHRIS69, 28.05.2021 17:49 Uhr
0
Ja besser den Spatz in der hand...
m
murphyy, 28.05.2021 17:49 Uhr
0
Für eine Woche wäre es ok @Kanninchen.
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:43 Uhr
0
Ruhigere mit 200%? Ich hatte wegen 73€ und 96€ Käufen ca 87€ EK, also ca 2400€ Gewinn abzgl Gebühren und was an Steuern noch weg geht
m
murphyy, 28.05.2021 17:37 Uhr
0
Das Warten muss man sich auch leisten können,....ich muss davon leben.
m
murphyy, 28.05.2021 17:34 Uhr
0
Wieso, gibt doch auch ruhigere, wo auch 200% mögl. sind.....eben nicht in 1 Woche halt.
C
CHRIS69, 28.05.2021 17:33 Uhr
0
Wieviel % warst im Plus kika?
m
murphyy, 28.05.2021 17:32 Uhr
0
So gings mir gestern @Kanninchen, irgendwie empfand ich mich ausgeliefert, was ich ...gar nicht mag. Hab noch 30% laufen, fühl mich wieder Herr der Lage....und nicht so angewiesen auf irgendwelche Daten.
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:30 Uhr
0
Erstmal kein invest mehr, Nerven schonen ist angesagt, bin zu alt für "Action"
C
CHRIS69, 28.05.2021 17:30 Uhr
0
Hast recht kika
K
KikaKanninchen, 28.05.2021 17:23 Uhr
1
So ich bin mit meinen 400 stück komplett raus, nicht wegen den beiden Helden sondern weil diese Warter- und Vertrösterei sowie die "ausbaufähige" Kommunikation und PR von CV mir zu sehr auf die Nerven gehen. Und mir von Tag zu Tag mehr zweifel kommen...
Ännchen
Ännchen, 28.05.2021 17:23 Uhr
0
Hat jemand ein Abo bei der Süddeutschen ? Mich würde interessieren was Pascolo sagt... https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-coronavirus-impfstoff-mrna-pascolo-1.5306972
G
Geographer0815, 28.05.2021 17:07 Uhr
0
@Franky72: Das is mittelfristig sicher ein Punkt, auf Dauer aber wohl kaum. Wenn die Impfungen voran kommen und in der Allgemeinbevölkerung das Virus nicht mehr unbekannt ist werden Infektionen denke ich eben dazu gehören.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen