CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 10:40 Uhr
0
Jetzt werden neue Taykans finanziert....
v
venrox, 29.05.2021 10:39 Uhr
0
Fast 3er Spread???
C
Carloshig, 29.05.2021 10:36 Uhr
0
there are people in panic.
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 10:33 Uhr
3
Greenhoernchen, ich erkenne jetzt hier nicht den Mehrwert, dir zu sagen mit wie viele Anteile ich drin bin. Wie Tars der Robot bei Interstellar es gesagt hat. TARS: "Absolute Ehrlichkeit ist weder die diplomatischste, noch die sicherste Art der Kommunikation im Umgang mit emotionalen Lebewesen."
C
Carloshig, 29.05.2021 10:29 Uhr
0
The course is down
j
janeeisklar, 29.05.2021 10:24 Uhr
0
Ich hoffe, Ihr habt Recht.
j
janeeisklar, 29.05.2021 10:22 Uhr
0
Der Variantenspread bei den Covid--Fällen lässt derzeit keine statistisch relevante Wirksamkeitsauswertung zu, ergo, sie benötigen weitere Fälle.
J
Jense29, 29.05.2021 10:22 Uhr
0
Ja das denke ich eben auch, alles ist da inklusive weit über 111 Fällen .. Nur das Ergebnis lässt auf sich warten....
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 10:19 Uhr
2
Da die maximale Anzahl an Probanden der Phase 2b/3 Studie erreicht wurde (ca. 40.000). Ist meine These, die Sequenzierung dauert lange, nicht alle Labore haben die zusätzlichen Kapazitäten dafür.
J
Jense29, 29.05.2021 10:18 Uhr
0
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen dass in dem. Zeitraum bei 40k Probanden weniger als 100 Fälle aufgetreten sind.... Das war die absolute Covid Hochphase
Aalexis
Aalexis, 29.05.2021 10:18 Uhr
0
Jop
Lemmy82
Lemmy82, 29.05.2021 10:17 Uhr
0
Aber das würde ich nicht als verbindlich einordnen. Ich hab es immer so verstanden das es bis Ende Q2 realistisch ist und wenn’s richtig gut läuft auch früher möglich sein kann. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
l
luciman, 29.05.2021 10:17 Uhr
0
@akadingo wenn du die boersennews App benutzt,klickst du am besten auf das Profil von Ruuudi und dann auf Blogartikel
J
Jense29, 29.05.2021 10:16 Uhr
0
Anfang Juni wäre insofern auch mega wichtig weil jetzt die Priorisierung ausgesetzt werden... Da würde man nachvwie vor mega viel impfstoff brauchen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen