CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Mampf53, 06.03.2023 16:15 Uhr
0
Naja, der Start war nicht schlecht 😏
F
Frigguss, 06.03.2023 15:52 Uhr
0

Heute ging's zur Abwechslung wieder mal nach oben. Guter dax future und Dow Jones machen Hoffnung auf einen guten Start in der kommenden Woche

Ja. Sehen wir
F
Frigguss, 06.03.2023 15:46 Uhr
0
Goldmann hat sich noch nicht ausgetobt
M
Mampf53, 03.03.2023 20:07 Uhr
0
Heute ging's zur Abwechslung wieder mal nach oben. Guter dax future und Dow Jones machen Hoffnung auf einen guten Start in der kommenden Woche
G
Gast-747515601, 03.03.2023 17:50 Uhr
0
Das war’s :) andere Richtung
U
Uwestgt3., 03.03.2023 17:13 Uhr
0
Wer hätte im Januar noch gedacht, das wir solche tiefen Kurse nochmal sehen. Goldman macht Investorenträume war, besonders die eigenen...
G
Gast-747515601, 03.03.2023 17:01 Uhr
1
Mal nicht rot :)
G
Gast-747515601, 03.03.2023 12:03 Uhr
1
Na ja , jeder fährt halt seine ganz eigene Strategie- aber auch gut wer lange warten will/kann_
JGI
JGI, 03.03.2023 11:56 Uhr
0
Es gibt Leute, die hier ihre Verluste realisiert haben und dann in Valneva oder Novavax gegangen sind... Warum nicht einfach Qualitätsaktien kaufen? Biontech ist gerade in der Nähe einer starken Unterstützungszone. Kaufen und liegen lassen und in 10 Jahren freuen.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 03.03.2023 11:24 Uhr
0
Hoffe auch noch!
G
Gast-747515601, 03.03.2023 9:55 Uhr
0
Ich auch :)
F
Frigguss, 03.03.2023 8:46 Uhr
0
Ich glaube ich bin ein Träumer
F
Frigguss, 03.03.2023 8:46 Uhr
0
Vielleicht hauen die dann noch einen raus?! Dann ist die Überraschung groß
U
Uwestgt3., 03.03.2023 8:30 Uhr
0
Der war gut RIWE. Wer ne außerordentliche HV braucht für einen Vorstandswechsel, der hat sein Laden nicht im Griff. Das als Event zu verkaufen 😂😅🤣. Sowas wie Produkt und Umsatz scheint schon gar kein Thema mehr zu sein...
G
Gast-747515601, 03.03.2023 8:10 Uhr
0
Die HV wird als Event Highlight angesagt- das hat einen gewissen positiven Klang ,zumindest sprachlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen