CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
T
Thilivhali, 09.03.2023 16:19 Uhr
0
Schöne 💩
F
Frigguss, 09.03.2023 16:15 Uhr
0
Newcomer des Jahres blablabla
M
Mampf53, 09.03.2023 16:15 Uhr
0
Wie ich schon am Montag befürchtet habe ist Nachkaufen heute bei 6,50€ möglich 💰
F
Frigguss, 09.03.2023 16:15 Uhr
0
CV wurde schön ins Rampenlicht gesetzt
F
Frigguss, 09.03.2023 16:14 Uhr
0
Ich bleibe dabei! Für mich war es ein abgekartetes Spiel um den Herrn Haas den Abgang zu erleichtern
F
Frigguss, 09.03.2023 16:10 Uhr
0
Wenn ihr in einer was positives zu melden hat dann möge er sprechen aber ich glaube da gibt es nichts viel zu erzählen
F
Frigguss, 09.03.2023 16:09 Uhr
0
Das was cv repräsentiert auf ihrer Homepage ist eigentlich kalter Kaffee und nicht wirklich Ergebnisse
F
Frigguss, 09.03.2023 16:06 Uhr
0
Keine Ergebnisse vorzuweisen und von dem Herrn Haas nur heiße Luft und schon fast betrügerische Absichten nachzustellen liegt der Verdacht doch schon sehr nah Punkt nur meine Meinung
F
Frigguss, 09.03.2023 16:04 Uhr
0
Abflug zu 6 Euro
F
Frigguss, 09.03.2023 16:01 Uhr
0
Ich weiss wo meiner ist....wieder ein Tag in Reihenfolge im minus.....
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 15:47 Uhr
0
Wie hoch ist der Stellenwert der Altaktionäre für Curevac?
F
Frigguss, 09.03.2023 15:46 Uhr
0
Unvermögen?
F
Frigguss, 09.03.2023 15:45 Uhr
0
Und der Grund?
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 15:36 Uhr
0
Nicht die Heuschrecken sondern Curevac ist der Auslöser.
F
Frigguss, 09.03.2023 15:34 Uhr
0
Die Heuschrecken
E
Einfach_Ich, 09.03.2023 15:25 Uhr
0
Zitat: „Darüber hinaus plant CureVac, den Zeichnern eine 30-Tage-Option für den Erwerb von bis zu weiteren 15% der Anzahl der Stammaktien zu gewähren, die im Rahmen des Angebots zu den gleichen Bedingungen verkauft werden. „ https://www.curevac.com/curevac-kuendigt-geplantes-angebot-von-stammaktien-an-2/ Sollte bei den Verlauf schon eingepreist sein, aber wer weiß das schon.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen