CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Frigguss, 09.03.2023 16:48 Uhr
0
Wäre mal schön wenn das Unternehmen eine strategische Idee hätte und nicht irgendwelche Scheiße kaufen und irgendwelche Bauten in die Welt setzt
M
Mampf53, 09.03.2023 16:45 Uhr
0

Hast du eine glaskugel mampf

Nein, aber eine Strategie
F
Frigguss, 09.03.2023 16:45 Uhr
0
Nach Börsenschluss wird hier noch mal richtig abgeledert
F
Frigguss, 09.03.2023 16:44 Uhr
0
Du kannst ja noch nicht einmal mehr auf ein Wunder warten Hubi
hubi3007
hubi3007, 09.03.2023 16:43 Uhr
0
auf was warten wir hier eigentlich?
F
Frigguss, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Diese Aktie hat kein Boden mehr
F
Frigguss, 09.03.2023 16:42 Uhr
0
Hast du eine glaskugel mampf
M
Mampf53, 09.03.2023 16:38 Uhr
0
Bei 6,50€ gibt's Boden. Dann hoch bis 7,50€ und verkümmeln mit 15 %
F
Frigguss, 09.03.2023 16:36 Uhr
0
6.75 Euro...
F
Frigguss, 09.03.2023 16:35 Uhr
0
Obwohl mit schön reden kann ich auch nichts anfangen oder was ist eigentlich noch irgendwo was positiv hier an dieser Aktie bzw an diesem Unternehmen
F
Frigguss, 09.03.2023 16:35 Uhr
0
Entschuldigung bitte liebe Leute hier im Forum aber sag mir mal bitte einer was hier noch schön zu reden ist
F
Frigguss, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Immerhin hat die Aktie seit Januar die Hälfte schon wieder verloren aufgrund keiner Ergebnisse sondern nur heißer Luft
F
Frigguss, 09.03.2023 16:34 Uhr
0
Von Top des Jahres zum Flop des Jahres
F
Frigguss, 09.03.2023 16:30 Uhr
0
Das ist keine scheiße das ist die blanke Realität und die Wahrheit. Die Aktie kann man noch nicht einmal 100 Jahre liegen lassen.
F
Frigguss, 09.03.2023 16:26 Uhr
0
Du wolltest doch am Freitag nachkaufen.
G
Gast-747515601, 09.03.2023 16:22 Uhr
0
Immerhin unter Ausgabepreis :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen