CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
F
Frigguss, 14.03.2023 15:05 Uhr
0
Das muss man erstmal schaffen. Der ganze Markt geht nach oben und CV fällt.
F
Frigguss, 14.03.2023 15:01 Uhr
0

Bis jetzt läuft's heute recht positiv. Wer gestern und heute ein paar Prozente gemacht hat tut vermutlich gut daran gegen 15 Uhr auszusteigen. Wenn die Amis kommen fällt wieder alles in sich zusammen.

Bingo mampf.
F
Frigguss, 14.03.2023 14:55 Uhr
0
Mädels. Jetzt mal ganz ehrlich. Das was hier veranstaltet wird das sind Taschenspieler Tricks. Das hat doch gar nichts was mit Erfolge zu tun. Das was die in der Röhre haben in Klammern Pipeline, ist doch nur warme Luft die irgendwie großartig promotion verkauft wird, als super Produkt, aber nichts dahinter ist
F
Frigguss, 14.03.2023 14:46 Uhr
0
Irgendwo klar. Es ist ja keine Betrugsmasche dahinter. Erfolge erzielt ja CV nicht.
F
Frigguss, 14.03.2023 14:45 Uhr
0
So....das wars es mal wieder für. Heute....Abflug unter die mindesthöhe...ich meinte vortagshöhe
F
Frigguss, 14.03.2023 14:40 Uhr
0
Kurs im arsch...
F
Frigguss, 14.03.2023 14:33 Uhr
0
6,58
F
Frigguss, 14.03.2023 14:33 Uhr
0
Mampf hatte recht
F
Frigguss, 14.03.2023 14:31 Uhr
0
Oh....sie geht ab....
F
Frigguss, 14.03.2023 14:27 Uhr
0
14:26.......6.74... . .. mal sehen ob Mampf 53 recht hat
F
Frigguss, 14.03.2023 14:25 Uhr
0
Aber vermutlich sind die dann schon wieder veraltert und braucht kein Mensch
F
Frigguss, 14.03.2023 14:25 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht. Aber wieso sollte es heute nicht mal andersrum sein. Ich habe auf Verdacht mal eine Aktie nachgekauft. Und eine Aktie auf die Hoffnung der so wahnsinnig hoffnungsvollen Pipelines die irgendwann mal in Jahren ihre Studie oder in der letzten Phase kommen werden
M
Mampf53, 14.03.2023 14:04 Uhr
0

Du meinst gleich kommen die Heuschrecken? Die dein ganzes Geld fressen?

War in den letzten Wochen oft der Fall. Ab 15 Uhr ging's ab und zwar nach unten
F
Frigguss, 14.03.2023 13:58 Uhr
0

Bis jetzt läuft's heute recht positiv. Wer gestern und heute ein paar Prozente gemacht hat tut vermutlich gut daran gegen 15 Uhr auszusteigen. Wenn die Amis kommen fällt wieder alles in sich zusammen.

Du meinst gleich kommen die Heuschrecken? Die dein ganzes Geld fressen?
F
Frigguss, 14.03.2023 12:36 Uhr
0
Watt iss mit **** heute los?
F
Frigguss, 14.03.2023 10:53 Uhr
0
Ich denke die haben sich langsam ausgetobt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen