CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
M
Martinagain,
10.05.2023 18:27 Uhr
0
Uwe du wirst einen Kasten Bier ausgeben..ich komme dafür sogar mit dem Motorrad vorbei 😁😁😁😁
U
Uwestgt3.,
10.05.2023 18:20 Uhr
0
Jetzt gibt's doch auch nur vorläufiges aus Phase 1 wiedermal.
2021 Phase 1
2022 Phase 1
2023 Phase 1...
2024 Phasen 1 1/2
E
Uwestgt3.,
10.05.2023 16:19 Uhr
0
Die letzte lustige Nummer war ja im Januar..😅 widerholt sich jedes Quartal. Danach wird wieder der Rausch ausgeschlafen....
M
Martinagain,
10.05.2023 16:16 Uhr
0
Schön danke Uwe, ich habe dich schon vermisst 😊😀😊😁
U
Uwestgt3.,
10.05.2023 16:12 Uhr
0
Wir sind doch nur im üblichen Quartalsspiel von angelockt und abgezockt. Was soll da schwingen?
Vorläufige Ergebnisse und Phase 1 sind für mich mittlerweile der Running Gag hier. Bin da entspannt. Ob 6 , 8 oder 10..... Alles im Kellerbereich.
M
Martinagain,
10.05.2023 16:02 Uhr
1
Volatile Aktien einfach die schwingen oftmals 15%-30% im Wochentakt…
M
Martinagain,
10.05.2023 16:01 Uhr
0
Uwe wo bist du es geht wieder runter!!! Bitte sag, du hast es immer schon gewusst etc. So bekommst du dann Kultstatus 😊😁😂😀
jpointh,
10.05.2023 16:01 Uhr
0
Woher der Fall gerade? Gibts News?
M
Martinagain,
10.05.2023 16:00 Uhr
0
Hmm jetzt müsste Uwe und friends doch wieder kommen, oder? 😁😁😁😁😁
v
venrox,
09.05.2023 19:55 Uhr
0
Ach Uwe blubbert hier ja immer noch rum 😂
U
Uwestgt3.,
09.05.2023 0:55 Uhr
0
Wie bereits berichtet, zeigten 🙈🤔vorläufige 🙈🤔🦆Daten in der laufenden 😅😅😅Phase 1-Studie😅😅😅 von CureVac und GSK bei älteren und jüngeren Erwachsenen mit einem monovalenten, modifizierten mRNA-Impfstoffkandidaten gegen die saisonale Grippe ein gutes Verträglichkeitsprofil und keine 😆🔪besorgniserregenden🔪 😆Sicherheitssignale
Fallt ihr wirklich auf den PR-Gag rein
M
Martinagain,
08.05.2023 18:38 Uhr
0
Uwe der Realitätsverweigerer und Bitcoin boy 😁😊 wie inkonsistent ist so ein Verhalten 😂😂😂😂😂
N
NIRO2013,
08.05.2023 18:08 Uhr
0
Laufen lassen und sich an der Farbe grün auch mal erfreuen 🤪
Burschi,
08.05.2023 17:57 Uhr
0
Kurzfristig hat die Aktie ein weiteres Anstiegspotenzial und könnte sich, wie bereits im Januar gezeigt, auch noch einmal verdoppeln. Bin gespannt…….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nagarro | +82,16 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |