CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
E
Uwestgt3.,
05.06.2023 22:17 Uhr
0
Nur schade, das Curevac immer vorm Meilenstein Phase 1 immer wieder umdreht😉😁
E
Uwestgt3.,
05.06.2023 21:37 Uhr
0
Sollte der Kurs in absehbarer Zeit zu einer Erholung neigen, dürfte sich Curevac gleich die nächste KE gönnen.
Die "Umsätze" schrumpfen nämlich schon und GSK zahlt auch kaum noch was...
E
Einfach_Ich,
05.06.2023 18:12 Uhr
0
Sind ja nur noch 317 % bis 40 €.
Ich spendiere den Flaschenöffner.
E
c
Martinagain,
05.06.2023 15:45 Uhr
0
Die EU ist schlimmer als die Pest. Was kämpfen die gegen Kommunisten obwohl sie selber viel schlimmer sind…
Uwestgt3.,
05.06.2023 14:00 Uhr
0
Die EU plant aktuell bereits die Abschaffung der Deutschen Bierkästen.... 😉.
Ich fürchte bis Curevac bei 40 Euro ist, gibt's die garnicht mehr 😅
Von daher einlagern.... Jetzt!
E
Uwestgt3.,
03.06.2023 20:41 Uhr
1
Keine Sorge, sollte es den Bierkasten nach aktuellen Planungen der EU dann noch geben, kratze ich das MHD von jeder einzelnen Flasche ab.🤣😅😂
M
Martinagain,
03.06.2023 15:24 Uhr
0
Spar doch für den Kasten Bier! 😂😂😂
M
Martinagain,
03.06.2023 15:22 Uhr
0
Uwe du Spatz welche Firma ist ehrlich?!?
M
Martinagain,
03.06.2023 15:21 Uhr
0
Read my virtual lips…gute Nachrichten in Juni….100 days Dehner
U
Uwestgt3.,
03.06.2023 12:09 Uhr
0
... und für diese ganzen Worthülsen und ständigen Vorläufigkeiten ist mir die Zeit zu schade.
U
Uwestgt3.,
03.06.2023 12:07 Uhr
0
Ich sehe bisher keine ehrliche Kommunikation zu den Aktionären.
Jetzt redet man über die Erste Impfung mit einem Kombiimpfstoff und zu den ganzen anderen Impfungen und Tests verliert man kein Wort mehr.
So wird das Einfach nix 🥴
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | Alle Diskussionen |