Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
M
Martinagain,
27.06.2023 17:43 Uhr
0
Ich dachte schon wo bleibt Uwe?!? 😁😁😁 es ist mir sowas von egal was der AP ist….ich verkaufe so oder so nicht.
U
Uwestgt3.,
27.06.2023 17:42 Uhr
0
Angelockt und abgezockt..... Wie so oft!
Marley16,
27.06.2023 17:29 Uhr
0
CureVac Aktie: Jetzt ist große Vorsicht angebracht
HEUTE
27.06.2023 08:53 Uhr
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=170437
hotzenplotz5,
27.06.2023 17:23 Uhr
0
SMA20 bei 10,30 Dollar. Man sollte meinen, da kommt Unterstützung, aber das ist mal wieder ein Bioklassiker.
Medix96,
27.06.2023 17:22 Uhr
0
Was ist passiert???
Werbung
+48 % in Deutschland!
Medix96,
27.06.2023 17:19 Uhr
0
Hier habe mein wohnung verballert...
hotzenplotz5,
27.06.2023 17:14 Uhr
0
holla die Waldfee, wann kommt sowas wie Unterstützung? Morgen Früh?
G
Gast-753050001,
27.06.2023 16:24 Uhr
0
Hallo und guten Abend. Bin mal wieder hier im Forum. Mit einem EK von über € 85 - Verluste im 6stelligen Bereich noch nicht realisiert - ist diese Diskussion schon sehr interessant. Die Ansichten von Uwe sind korrekt, schonungslos wie CVAC mit seinen Aktionären umgeht, sind beispielslos, okay, Wirecard war noch schlimmer, aber es kann noch schlimmer kommen. Kopf hoch, den Optimisten.
86 Euro uff das heftig!!!
U
Uwestgt3.,
26.06.2023 19:20 Uhr
0
Hallo CureMac64. Lange nichts gehört. Hoffe mal, woanders etwas von den Verlusten reingeholt?!
Seit der KE im Februar hat man eh keine Kontrolle mehr. Die Haiparade von Goldman hat das untereinander aufgeteilt und spielt jetzt mit der Aktie....leider
CureMac64,
26.06.2023 19:02 Uhr
0
Hallo und guten Abend. Bin mal wieder hier im Forum. Mit einem EK von über € 85 - Verluste im 6stelligen Bereich noch nicht realisiert - ist diese Diskussion schon sehr interessant. Die Ansichten von Uwe sind korrekt, schonungslos wie CVAC mit seinen Aktionären umgeht, sind beispielslos, okay, Wirecard war noch schlimmer, aber es kann noch schlimmer kommen. Kopf hoch, den Optimisten.
U
Uwestgt3.,
26.06.2023 9:28 Uhr
0
Wir kommen der Sache näher, Empfehlung aus dem 🦈 Umfeld.
Jetzt noch bisschen pushen und dann an die silly Germans verkaufen. Hat ja schon paarmal geklappt.
😅😉🤓
E
Einfach_Ich,
25.06.2023 8:27 Uhr
0
SVB Securities Initiates Coverage of CureVac N.V. (CVAC) with Outperform Recommendation
https://www.nasdaq.com/articles/svb-securities-initiates-coverage-of-curevac-n.v.-cvac-with-outperform-recommendation
T
TTT44,
23.06.2023 21:57 Uhr
2
Der 3Monatschart sieht super aus
U
Uwestgt3.,
23.06.2023 17:18 Uhr
0
Du meinst weil jemand zum Freitag Nachmittag versucht den Kurs hochzumanipulieren?😉
Deswegen bin ich auch vorsichtig mit Shorts und dergleichen. Gegen Goldman und seine 🦈 hat man keine Chance.
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,24 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |