Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
M
Martinagain,
29.06.2023 20:53 Uhr
0
Lol auch Uwe lernt und wird dezenter…😁😊🙏🏻👍💪🏻🤡
U
Uwestgt3.,
29.06.2023 20:38 Uhr
0
🤔🤫🤭🤗🧐
J
JodeHahn,
29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
M
Martinagain,
29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3.,
29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Einfach_Ich,
29.06.2023 16:09 Uhr
0
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
Uwestgt3.,
29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier.
Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉
Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain,
29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain,
29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 22:30 Uhr
0
😅 das wird aber ne lange Durststrecke.... Besonders wenn 24 neue Aktien für 3 bis 5 Euro kommen 🤓
M
Martinagain,
28.06.2023 21:19 Uhr
0
Du wirst mir Bier schenken! Bis dahin trinke ich Tee und amüsiere mich über die Tabellenfans…
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 20:46 Uhr
0
Ja ich mache dann 2025 ein Übernahmeangebot 😂 auf die Curevac Restposten. Feenstaub für ein Euro die Flasche.
E
Einfach_Ich,
28.06.2023 20:30 Uhr
0
Na besser als Crypto.
U
Uwestgt3.,
28.06.2023 19:45 Uhr
1
Curevac - Einfach ein Zockerparadies 😅
hotzenplotz5,
28.06.2023 19:26 Uhr
0
Läuft etwas zeitversetzt fast parallel zu den anderen BIOS. Nur sind die Ausschläge hier heftiger 😂 soll nicht zum Schaden sein. Außer der Kurs geht wieder zurück. Dann haben wir halt Pech gehabt 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,65 % | Alle Diskussionen |