CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 18:54 Uhr
0
jetzt hat der Uwe wieder seine Beiträge gelöscht? LOL naja....
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 18:52 Uhr
0

Der Kurs setzt hier chartmäßig immer korrekt auf der sma20 oder 50 prallt bei 10,50 Dollar ab (auf faszinierend lächerliche Art). Also 🤷

Sehe ich genauso entweder man spielt damit oder hofft auf den Durchbruch
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 18:02 Uhr
0
ist halt Spekulation ;) abwarten ob es nochmal so gut läuft
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 18:01 Uhr
0
Innate und immunitybio = kein mRNA, aber trotzdem ist das die Zukunft. Das weiß auch der Ruudi. Egal, bin jetzt wieder dabei mit 1000 Aktien und zusätzlich den Hebel, hab aber nur einen 9er gefunden, strange ;) egal. Der Rückgang kam wie ein Geschenk.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:27 Uhr
0
Heute mit einem 6er Hebel was völlig bekloppt ist beim Widerstand von 110 Dollar 😅 Bei Curevac hab ich durchaus auch schon Geld liegen lassen. Aber im Moment mehr verdient als verloren
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:26 Uhr
0
Zugegeben, habe mein Geld dann bei Biontech liegen lassen. Obwohl ich selber noch an tiefere Kurse glaube bei Biontech kaufe ich sie doch immer wieder 🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:25 Uhr
0
Ich war hier schon öfter mal 🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:21 Uhr
0
Im Moment ging es ja 4% wieder runter. Bin gespannt ob es nicht sogar wieder hoch geht wenn Europa die Börsenbüros geschlossen haben
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:14 Uhr
1
Der Kurs setzt hier chartmäßig immer korrekt auf der sma20 oder 50 prallt bei 10,50 Dollar ab (auf faszinierend lächerliche Art). Also 🤷
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 17:09 Uhr
0
Im Moment ist es einfach egal. Bei Curevac kann doch viel passieren oder auch nichts. Was mich eher wundert ist die Höhe Bewertung von fast 2 Mrd. Euro. Wenn man sich mal andere BIOS ansieht wie innate Pharma oder immunitybio. Kurz vor der Zulassung und doch im Kurskeller
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen