CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Und ich bin für realistische Betrachtungen: Coronaimpfstoff ist erledigt. Kombiimpfstoff mit Zulassung nicht vor 2026 "Drucker" technisch fertig. Den Begriff halte ich aber für irreführend. Es ist mehr eine medizinische Produktionsanlage, wirtschaftlich ab wahrscheinlich 10000 Einheiten. Produkte bei Curevac bis 2026 keine. Herstellung von Einzeldosen derzeit utopisch. Produktion bestehender mRNA Impfstoffe ab 2026. Krebsmittel erste Ergebnisse Ende 2024. Phase 2/3 möglich 2025/26. Zulassung Richtung 2030
Und ich bin für realistische Betrachtungen: Coronaimpfstoff ist erledigt. Kombiimpfstoff mit Zulassung nicht vor 2026 "Drucker" technisch fertig. Den Begriff halte ich aber für irreführend. Es ist mehr eine medizinische Produktionsanlage, wirtschaftlich ab wahrscheinlich 10000 Einheiten. Produkte bei Curevac bis 2026 keine. Herstellung von Einzeldosen derzeit utopisch. Produktion bestehender mRNA Impfstoffe ab 2026. Krebsmittel erste Ergebnisse Ende 2024. Phase 2/3 möglich 2025/26. Zulassung Richtung 2030
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Wie gesagt, ich denke Dinge voraus und verlasse mich nicht aufs gedruckte Papier. Uwe, du musst uns den Zettel schwarz auf weiß zeigen und deine Behauptung beweisen! 😂😅😂 Ich behaupte, das ich Curevac Aktien nächste Jahr für um die 5 Euro bekommen werde 😜. Hat bei TUI auch funktioniert und die Leute haben wegen meiner Betrachtungsweise gelacht. Man kann sich immer aufs Papier verlassen. Man kann aber auch einfach mal sein Gehirn benutzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |