CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
B
Broker_0815, 28.09.2023 20:17 Uhr
0
Kurs erholt sich doch gerade. Immer locker bleiben. Schwarz malen kann jeder, vielleicht wendet sich ja noch das Blatt
Bowmore25
Bowmore25, 28.09.2023 19:48 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist die reinste Enttäuschung.
U
Uwestgt3., 28.09.2023 19:07 Uhr
0
Curevac macht sich mit jeder PR -Meldung immer lächerlicher und entsprechend reagiert der Kurs .
U
Uwestgt3., 28.09.2023 18:59 Uhr
0
Wie so oft bei Curevac.... einmal die Sicht von Behörden und Gerichten und auf der anderen Seite die Darstellung für's Curevac - Märchenbuch . 😉
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 18:53 Uhr
0
Hier die Darstellung von Curevac: https://www.curevac.com/curevac-berichtet-ueber-fortschritt-im-verfahren-der-verletzung-geistigen-eigentums-gegen-biontech-in-deutschland/ Hier vom Landgericht Düsseldorf https://www.justiz.nrw/JM/Presse/presse_weitere/PresseOLGs/28_09_2023_/index.php Irgendwie klingt das nicht wie das gleiche Lied. 😂 Hat Jemand hierzu eine andere Sicht?
U
Uwestgt3., 28.09.2023 18:01 Uhr
0
Curevac ist jetzt noch eine Milliarde an der Börse wert. Es ist nur noch ein Frage der Zeit, bis sich der Börsenwert dem Cash-Bestand angleicht. Ohne Rettung vor dem Schiffbruch laufen sie 24 auf trockenen Grund!
S
Simon72Graf, 28.09.2023 17:57 Uhr
0
Biontech wird uns vernichten, Game Over
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 17:53 Uhr
0
Ist schon interessant, wenn man die beiden Stellungnahmen neben einander legt. Curevac Meldung und Artikel den tecA vom Landgericht Düsseldorf gepostet hat.🤔
Medix96
Medix96, 28.09.2023 17:51 Uhr
0
Zwei deutsche Firmen klagen sich wer gewinner ist ? Natürlich der Gewinn macht....das ist bestimmt nicht Curevacvac..
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:50 Uhr
0
Es verfärbt sich ja noch.... hier haben genug Leute die Farbenlehre aus Nachkäufen durch...
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 17:41 Uhr
0

Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏

Ob es blau wird, wird sich noch zeigen ...
Medix96
Medix96, 28.09.2023 17:34 Uhr
0
Warum gibt diese aktie noch????
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:22 Uhr
0
Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:12 Uhr
0
Die Hoffnung auf schnelles Geld wird Curevac begraben können und den Drucker braucht auch erstmal niemand. Wenn Curevac je seine Anlage in Tübingen fertig bekommt, dann wird die auch noch 2 Jahre ungenutzt rumstehen...
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:08 Uhr
0
Weg im übertragenen Sinne.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
9 Battalion -7,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen