CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.09.2023 18:28 Uhr
1
😂ja klar.... die Ausgangslage ist viel schlechter.... Jahr um Jahr ohne Produkt und das Geld geht langsam zu Ende.
A
AlexLong, 29.09.2023 18:06 Uhr
0
Ganz andere Ausgangslage jetzt
A
AlexLong, 29.09.2023 18:06 Uhr
0
Zeiten haben sich geändert
U
Uwestgt3., 29.09.2023 17:38 Uhr
0
Waren bei Curevac nicht 90 Prozent Pusher und ein paar Dumme, die gewarnt haben 😉
E
Einfach_Ich, 29.09.2023 17:33 Uhr
0

Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉

Mensch UNSUWE AlexLong Ist doch nur ein Pusher, der meint das er hierdurch 100 Euro Gewinn machen kann.
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:49 Uhr
0
Es gab in der Vergangenheit immer wieder Stützungskäufe nach jeder Hiobsbotschaft... Aber hier gibt's ja genug Aktionäre, die die Realität bei Curevac kennen. Also viel Spaß und hoffentlich gute Gewinne!👍😉
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:47 Uhr
0
Ja natürlich, man kann auch eine Pressemitteilung im eigenen Interesse manipulieren, so daß sich ein Gericht zu einer deutlichen Korrektur des Sachverhalts gezwungen sieht.😉
A
AlexLong, 29.09.2023 16:46 Uhr
0
Ich denke eher dass es eine gesunde Gegenreaktion ist.
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Siehe Verschwörungstheoretiker
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
Man kann sich aber auch alles so erklären, wie man es möchte 😜
A
AlexLong, 29.09.2023 16:45 Uhr
0
😅
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:42 Uhr
0
Kursmanipulation zur Kosmetik.... darauf sind schon viele hereingefallen...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:41 Uhr
0
Kaufen und EK senken...
A
AlexLong, 29.09.2023 16:40 Uhr
0
Läuft in die richtige Richtung 😜
U
Uwestgt3., 29.09.2023 16:16 Uhr
0
Bei Curevac sollte man immer mit allem rechnen 😅😂....vor allem immer nur mit der halben Wahrheit! Ankündigungsweltmeister!
A
AlexLong, 29.09.2023 15:31 Uhr
0
7 € wären eine gute Basis für die kommenden Wochen 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
9 Gorilla +8,96 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen