CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
PAGODE, 18.02.2024 21:59 Uhr
0
Sind das jetzt Kauflüste bei CureVac?
M
Mampf53, 16.02.2024 17:49 Uhr
1

Das macht den Anschein

Hallo wiolant ich habe mich jetzt angemeldet Chatten ist möglich
Wiolant
Wiolant, 12.02.2024 20:10 Uhr
0
Das macht den Anschein
E
Einfach_Ich, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Das einzige Positive ist das sich das Ding bei 3,10 eingebuddelt hat. 🍿
U
Uwestgt3., 11.02.2024 13:03 Uhr
1
Mein kleiner Gewinn aus der Limitordner vom Dezember ging für ein schönes Familientreffen im Steakhouse drauf.... Da war das Geld gut angelegt 😁
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:55 Uhr
0
Das dürfte korrekt sein.... Ohne unerwartetes frisches Geld dürfte Anfang 25 die Kasse leer sein. Die möglichen Geldquellen: 24 - Fördergeld Bund mRNA Standort - Restzahlungen Impfstoff GSK - Patentzahlungen aus Klage - Kapitalerhöhung Einziges Eventualprodukt 24 - mRNA printer
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:52 Uhr
0

Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft.... Knapp vor den 50.000😉😆

Kommt drauf an wo man gekauft und verkauft hat . Ich bin zufrieden gewesen.
Wiolant
Wiolant, 11.02.2024 12:50 Uhr
0
Also kann ich für mich festhalten, dass das Jahr 2024 für CureVac nur durch positive Gerichtsurteile (bzw aussergerichtliche Ausgleichszahlungen) in den USA und in Deutschland eine Perspektive hätte. Korrekt?
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:49 Uhr
0
Stimmt, ich erinnere mich. Ende 22 war mein Einstieg in Bitcoin.... Wir wollten ja mal schauen, was besser läuft.... Knapp vor den 50.000😉😆
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:47 Uhr
0

Und hat's was geholfen?😉😎😆

Na für mich schon aber für die meisten Anderen die Long sind eher nicht
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:45 Uhr
0
Und hat's was geholfen?😉😎😆
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:43 Uhr
0

Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂

Du hast mich beschimpft, als ich Ende 2022 zu einen Kauf geraten habe.😂
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:39 Uhr
0
Was wurde ich hier noch vor 2 Jahren beschimpft, als ich Kursziele von 11 Eur ausrief.... Heute würde ich damit als Optimist gelten 😂
U
Uwestgt3., 11.02.2024 12:29 Uhr
0
Das dürfte auch wieder nur die hauseigene Curevac - Wahrheit sein. Eine klinische Phase 3 und ein Zulassungsverfahren dürfte aktuell schon nicht mehr finanzierbar sein. Die Entscheidung des Bundes zur Förderung eines mRNA Standortes dürfte maßgeblich jetzt für den Cash-Bestand von Curevac sein.
E
Einfach_Ich, 11.02.2024 12:28 Uhr
0

Wenn ein CEO 50.000 Stammaktien kauft und das in der jetzigen Situation, dann muss ich hinterfragen, warum macht er das? Gibt es ggf in der USA Klage eine Einigung? Oder wird die Berufung in Deutschland akzeptiert? Ich weiß. Das ist nur hypothetisch betrachtet. Aber er muss doch etwas wissen. Ansonsten macht man doch soetwas nicht. Oder betrachte ich das falsch?

Ende Mitte Ende 2022 war ich auch optimistisch, aktuell erkenne ich hier keinerlei Fortschritte noch irgendein Konzept.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen