CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Highländer
Highländer, 27.03.2024 10:25 Uhr
0
Nach einem kurzen Zwischenspurt befindet sich die CureVac-Aktie wieder im Tiefflug. Am Dienstag hat sie -6,6% verloren und notiert bei 2,94 US$. Droht Anlegern hier weiteres Ungemach? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61793498-curevac-aktie-zurueck-in-den-keller-wie-tief-noch-486.htm
Hecktor59
Hecktor59, 27.03.2024 9:51 Uhr
0
😂👍
U
Uwestgt3., 27.03.2024 8:37 Uhr
0
Wenn man es positiv sehen will, Curevac bereitet sich auf einen Resplit und Kapitalerhöhung vor und macht sich mit attraktiven Einstiegskursen schick für neue Investoren.😎 Die Altaktionäre wandern zu den Coronaimpfstoffen in die Tonne....
R
Rex123, 27.03.2024 8:28 Uhr
0
Der Anstieg war Short Squeeze.Das Ding mal kurz hochjagen und dann wieder extremer Abfall.
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
money26
money26, 26.03.2024 22:12 Uhr
0

Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️

Was'n das für ein Profilbild 🤢
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 21:11 Uhr
0
Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️
Holst
Holst, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Die sehe ich auch so und nirgendswo kann ich nachlesen, warum das schon wieder passiert ist. Echt ärgerlich.
L
Locher33, 26.03.2024 20:56 Uhr
1
Was geht hier wieder ab 🤮
M
Martin2807, 26.03.2024 20:10 Uhr
0

Als die Zulassung für den Corona Impfstoff ausblieb, war die Aktie tot. U wird es auch bleiben. Verschwindet vielleicht ganz vom Markt. Ich habe da sehr viel Geld verbrannt. Einfach zu lange dran geglaubt, u gehofft . Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt nur Geld 💰

Der Bund hat auch anfangs 16% am Unternehmen gesichert. Die Steuergelder sind dann auch flöten.
Hecktor59
Hecktor59, 26.03.2024 19:47 Uhr
0
Als die Zulassung für den Corona Impfstoff ausblieb, war die Aktie tot. U wird es auch bleiben. Verschwindet vielleicht ganz vom Markt. Ich habe da sehr viel Geld verbrannt. Einfach zu lange dran geglaubt, u gehofft . Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt nur Geld 💰
money26
money26, 26.03.2024 19:36 Uhr
0

Ich bin froh dass ich ausgestiegen bin vor einem Jahr

Besser ist das
F
Frigguss, 26.03.2024 19:33 Uhr
1
Ich bin froh dass ich ausgestiegen bin vor einem Jahr
money26
money26, 26.03.2024 17:27 Uhr
0
Nicht absolut nichts hat Dieser laden vorzuweisen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen