Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
25.04.2024 9:03 Uhr
0
Gigantische Geldvernichtung! Ein Aktionär hier im Forum hat für 2000 Aktien mal über 150.000 bezahlt. Dafür würde er heute fast 70.000 Aktien bekommen.....
Man kann immer noch 50 Prozent seines Restgeldes retten. Jede Rettungsmaßnahme wird mit massiven Einschnitten für die Altaktionäre hergehen. Wer soll bitte noch was übernehmen....?
Viel zu viele Mitarbeiter für 0 Output. Radikal 500 weg und auf 2 Themen konzentrieren. Die einzige Rettung!
S
Sixfeetunder81,
24.04.2024 21:21 Uhr
0
War Curevac schon immer Überbewertet ist die Frage. Sind ja immer noch halbe Mrd MK Wert. Wenn nichts als Leere kommt sind 300 Mio MK kein Problem. Es laufen eh viele Aktien schlecht seit Krieg und Dauerinflation
G
MicDah,
24.04.2024 20:17 Uhr
0
Hatte gedacht es wäre schlimmer geworden. Wir halten uns ganz gut, finde ich. Jetzt kann es wieder aufwärts gehen. 🛫
R
Rex123,
24.04.2024 16:31 Uhr
0
Ek 3,78 Euro.Kann man nichts machen im Moment
Holst,
24.04.2024 15:56 Uhr
0
Du sagst es. Kannst nur liegen lassen und von einer Übernahme träumen. Geht mir auch nicht anders.
MicDah,
24.04.2024 15:42 Uhr
0
Da könnten heute die 2 Euro fallen. So ein Mist.
MicDah,
24.04.2024 15:39 Uhr
0
Bitte einsteigen der Fahrstuhl fährt nach unten. 🤮
U
Uwestgt3.,
18.04.2024 19:32 Uhr
0
Und du meinst ehrlich, die Leute fallen auf ein frisch erstelltes Fakeprofil rein?
U
Uwestgt3.,
17.04.2024 18:20 Uhr
0
Schon krass, niemand glaubt die Ankündigungsgeschichten mehr.
P
Paddy1978,
17.04.2024 15:41 Uhr
0
Diese Bude fällt wohl auch nur in eine Richtung....
E
EdWi,
16.04.2024 19:08 Uhr
0
Na hoffentlich wird‘s was !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | +0,97 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,13 % | Alle Diskussionen |