CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Rex123, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ist schon was veröffentlicht. Ich finde nichts
Holst
Holst, 22.05.2024 16:18 Uhr
0
Mein lieber, sein Mann seiner, da geht ja was ab. Hatte seiner Zeit vor kurzem mit etwas Verlust verkauft weil ich dachte es geht nicht mehr und jetzt explodiert das Ding wegen was?
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:03 Uhr
0
Curevac rockt den US Markt😁 nun +19Prozente💪
U
Uwestgt3., 22.05.2024 15:57 Uhr
0
Ahso, jetzt verstehe ich, irgendwo in der Welt ein Virus und bei Curevac geht man in den Restekeller wie McGyver 😉
B
Broker_0815, 22.05.2024 15:50 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/australia-finds-cases-avian-influenza-virus-farm-near-melbourne-2024-05-22/
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 15:41 Uhr
0

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...

Und weiter geht's 🙂🏃😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 14:16 Uhr
0
Schweigegeld: legal oder nicht?
U
Uwestgt3., 22.05.2024 12:47 Uhr
0
Mal ne kurze Frage. Wurde ein Drucker verkauft, ist eine Impfung über den Ladentisch gegangen, hat Biontech 5 Eur aus der Klage bezahlt, hat GSK auch nur eine Stufe Fortschritt beim Impfstoff gesehen?
B
Broker_0815, 22.05.2024 12:26 Uhr
0
Werden die Quartalszahlen heute oder morgen veröffentlicht? Auf der Curevac Homepage ist der Pressebericht für morgen angekündigt
U
Uwestgt3., 22.05.2024 11:32 Uhr
0
Was kommt? Spiel mit das Lied vom Tod?
P
Pummbasa, 22.05.2024 11:23 Uhr
0
Die Spannung steigt, Uwe trommelwirbel bitte.
U
Uwestgt3., 21.05.2024 18:07 Uhr
0
Geht die Erfolgsgeschichte weiter?😅
Z
Zimtstern192, 21.05.2024 13:13 Uhr
0
Gibts irgendwelche News?
R
Rex123, 20.05.2024 13:29 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden keinPlus bringen.Aber womöglich verhelfen die Trader den Kurs kurz auf die 4 Euro Marke.An der Börse gibt es manchmal keine Logik.
V
Value_1, 20.05.2024 11:08 Uhr
0
Weiß jemand das genaue Datum des Financials Release? TR gibt den 21.05. an....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen