CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Bei 4,93$ wartet außerdem der ma200(Tagesintervall NASDAQ)😁💪
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:30 Uhr
0

Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉

Ach Uwe warten wir mal ab was passiert und wo sie Ende der Woche steht. Vielleicht noch einen Satz für mich, ich protokolliere deine griffigen Aussagen für die Nachwelt.
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:29 Uhr
0
Achso, bis zu den 5 Eur Einstiegkurs aus der Gerichtsgeschichte ist es noch ein Stück.😉
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:27 Uhr
0
Nö sind doch erst +25Prozente heut erreicht...
U
Uwestgt3., 22.05.2024 16:25 Uhr
0
Also CureVac liefert dann 2030 einen Impfstoff 😉. Dann schnell Gewinn mitnehmen 😉
Holst
Holst, 22.05.2024 16:24 Uhr
0
Im Nachhinein denkt man wieder hat man nicht genug Sitze Fleisch gehabt. Aber die Nachrichten vor einigen Wochen waren wirklich nicht gut.
Holst
Holst, 22.05.2024 16:23 Uhr
0
Hättest du gedacht, dass das Ding noch mal so hochgeht? Ehrlich mal
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 16:21 Uhr
0

Mein lieber, sein Mann seiner, da geht ja was ab. Hatte seiner Zeit vor kurzem mit etwas Verlust verkauft weil ich dachte es geht nicht mehr und jetzt explodiert das Ding wegen was?

Weil UNSUWE Curevac Fan geworden ist.😂 Nein manche Teilnehmer spekulieren auf eine Vogelgrippe Pandemie. Moderna und Biontech sind auch im Plus allerdings ist die Euphorie hier größer. Würde ja auch ordentlich runtergeprügelt.
R
Rex123, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ist schon was veröffentlicht. Ich finde nichts
Holst
Holst, 22.05.2024 16:18 Uhr
0
Mein lieber, sein Mann seiner, da geht ja was ab. Hatte seiner Zeit vor kurzem mit etwas Verlust verkauft weil ich dachte es geht nicht mehr und jetzt explodiert das Ding wegen was?
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 16:03 Uhr
0
Curevac rockt den US Markt😁 nun +19Prozente💪
U
Uwestgt3., 22.05.2024 15:57 Uhr
0
Ahso, jetzt verstehe ich, irgendwo in der Welt ein Virus und bei Curevac geht man in den Restekeller wie McGyver 😉
B
Broker_0815, 22.05.2024 15:50 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/australia-finds-cases-avian-influenza-virus-farm-near-melbourne-2024-05-22/
tecATmobile
tecATmobile, 22.05.2024 15:41 Uhr
0

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...

Und weiter geht's 🙂🏃😁
E
Einfach_Ich, 22.05.2024 14:16 Uhr
0
Schweigegeld: legal oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen