CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:26 Uhr
0
Nein, die 1,50 sind ja schon inklusive einer Kapitalmaßnahme.
Für den Fall eines notwendigen Insolvenzantrages wegen fehlender Liquidität würde ich aber auf 15 Cent gehen.😉
E
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:18 Uhr
0
Bisher war ich mit meinen Kursprognosen die letzten Jahre zu optimistisch. Hat Curevac immer locker unterboten.🤓
E
Einfach_Ich,
26.05.2024 14:16 Uhr
0
Ja deine 1,5 € Ende 2024 habe ich notiert.
Bin gespannt!
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:15 Uhr
0
Bin auch gespannt, wer nochmal in Curevacs erfolgreiches Produktportfolio investiert. Vermute aber mal, die Kleinanleger eher weniger.😉
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:11 Uhr
0
Ich habe mich bisher nicht bei Curevac getäuscht und ich werde es auch diesmal nicht.😉
Dein Drucker ist genauso erfolgreich im Verkaufsregal wie der Kombiimpfstoff, den Curevac schon seit 2 Jahren immer langsamer vor sich verschiebt.
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 14:08 Uhr
0
Abwarten 😁
E
Einfach_Ich,
26.05.2024 14:04 Uhr
0
Von der Curevac Homepage 24.06.2024.
Aber wäre zu einfach gewesen direkt dort zu suchen.🍿
https://www.curevac.com/annual-general-meeting-of-shareholders/
Und der Termin 31.12. ist natürlich lächerlicher und passt zu mancher Haltung hier im Forum.😂
Uwestgt3.,
26.05.2024 13:52 Uhr
0
https://hvinfo.sdk.org/hvtermine_detail.php?firmaID=2330
Aus Kreisen der Aktionärsschützer😉
E
Uwestgt3.,
26.05.2024 13:10 Uhr
0
Solange noch Geld in der Kasse ist, besteht Hoffnung auf ein biologisches Wunder.😉
Danach gehts dann ganz schnell. Da ist auch keine HV mehr am 31.12
E
Einfach_Ich,
26.05.2024 12:19 Uhr
0
Interessant das die Fachpresse die du zitierst eine Kaufempfehlung rausgibt.🍿
„.Die Kaufempfehlung mit einer Zielmarke von 9,42 Dollar behalten die Analysten dennoch bei.“
Uwestgt3.,
26.05.2024 12:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62323533-curevac-ueberraschend-hoher-cash-abfluss-ueberrascht-analysten-negativ-424.htm
U
Uwestgt3.,
26.05.2024 12:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176970
E
Einfach_Ich,
26.05.2024 11:49 Uhr
0
Welche Fachpresse nimmt dies unter die Lupe?
Bin gespannt auf deine Quellenangabe.😂
Uwestgt3.,
26.05.2024 7:01 Uhr
0
Interessanterweise nimmt auch jetzt die Fachpresse die Geldverbrennung bei Curevac unter die Lupe. Es bleiben noch 3 Quartale für eine Lösung! Danach dürfte es sehr schnell gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |