CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
daniel_1983
daniel_1983, 31.05.2024 7:48 Uhr
1
Guten Morgen https://finanzmarktwelt.de/goldman-raet-zu-europaeischen-pharma-aktien-kauf-empfehlung-311629/
Huawei
Huawei, 30.05.2024 21:49 Uhr
0
Wer hier noch investiert ist muss ideologisch veranlagt sein. Die Aktie bringt nichts. Die hinkt doch in allen Bereichen hinterher. Kauft lieber was geht. Der der Rest ist doch nur Hoffnung!
U
Uwestgt3., 29.05.2024 20:33 Uhr
0
Phase 2 Start jetzt nach über 2 Jahren. Wie gesagt, in dem Tempo sind sie 2026 mit Genehmigung durch.
Xaze
Xaze, 29.05.2024 19:45 Uhr
0
Läuft 👀
tecATmobile
tecATmobile, 29.05.2024 17:54 Uhr
1
Schönster Monatschart, the trend war und ist des Bullen Friend 😁🏃💪
Brokingbad
Brokingbad, 29.05.2024 17:36 Uhr
0
😃🔥🧨🚀🚀
k
kimba2015, 29.05.2024 17:29 Uhr
2
https://www.curevac.com/curevac-gibt-impfung-des-ersten-teilnehmers-in-einer-phase-2-studie-zur-saisonalen-grippe-bekannt-entwicklung-in-zusammenarbeit-mit-gsk/
Albinoni
Albinoni, 29.05.2024 16:54 Uhr
0
Any news?
Gucci
Gucci, 29.05.2024 16:48 Uhr
1
🤑🤑🚀🚀🔥🤑🤑🤑🤑🔥🔥🔝
Gucci
Gucci, 29.05.2024 16:48 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 29.05.2024 16:47 Uhr
1
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
U
Uwestgt3., 29.05.2024 10:22 Uhr
0
Am Ende des Jahres wird Curevac ohne Kapitalmaßnahmen noch 100 Millionen für die Abwicklung haben. Für Phase 3 vom Impfstoff oder auch ein Zulassungverfahren reicht das Geld schon nicht mehr. Hat eigentlich noch jemand über die Entscheidung als Reserveproduktion-Standort und Förderung durch die Bundesregierung gehört? Da scheint ja kein Geld mehr gekommen zu sein
daniel_1983
daniel_1983, 29.05.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ https://www.esg-aktien.de/kommentare/biotech-aktien-4mit5-comeback-biontech-evotec-vidac-pharma
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 21:35 Uhr
0
Geht ja schon in die richtige Richtung 💪😀
U
Uwestgt3., 28.05.2024 20:10 Uhr
0
Drücken wir sie Daumen, das es bald Geld vom Himmel regnet. Die 2 Mrd. aus Coronazeiten sind ja bald verballert.
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 19:50 Uhr
1
Wichtig ist der H5N1. Ich bin gespannt was da kommt. Bin guter Hoffnung 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Strategy B -11,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen