CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Holst
Holst, 06.06.2024 11:49 Uhr
0

Ja dann warte bitte 1 Jahr auf Ergebnisse:D falls du weißt wie klinische Studien funktionieren

Naja , Studie 1,2,3 und dann waten auf Zulassung
L
Lambda, 06.06.2024 11:47 Uhr
0
Immer wenn es schlechte Meldungen zur Vogelkrippe gibt, zieht CureVac stark an. In Mexiko ist jetzt ein Mensch gestorben, bei dem das Virus nachgewiesen wurde. Evtl ist das die Spekulationen derzeit? Haben die diesbezüglichen was in der Pipeline oder oder springen nur an aufgrund möglicher zukünftiger Nachfrage?
C
Chuappa, 06.06.2024 11:41 Uhr
0
Bald sehen wir 15euro
M
MaLiMo, 06.06.2024 11:27 Uhr
0
Hey, hier sind einige mit einem EK von ü30 € investiert. Lass uns wenigstens die Hoffnung ;-)
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 11:23 Uhr
2
Und Börse ist immer ein großes Risiko. Das ist nichts neues. Das weiß jedes Kind.
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 11:22 Uhr
0

von welchem durchbruch redest du denn bitte?

Informatione dich , aber nicht bei mir. Bin keine Auskunft!
R
RNAcentury, 06.06.2024 10:49 Uhr
0

Na, die erste Person wurde mit den Dreiwirkstoff Medikament geimpft

Ja dann warte bitte 1 Jahr auf Ergebnisse:D falls du weißt wie klinische Studien funktionieren
R
RNAcentury, 06.06.2024 10:42 Uhr
0
Ich gönn euch eure Euphorie aber bitte benutzt nur Geld das ihr verlieren könnt ! Risiko ist sehr hoch !
Holst
Holst, 06.06.2024 9:52 Uhr
1
Sieht auf jedenfall sehr gut aus und wird nicht das Ende sein . In den Pharmamarkt kommt Bewegung
Holst
Holst, 06.06.2024 9:50 Uhr
0
Na, die erste Person wurde mit den Dreiwirkstoff Medikament geimpft
P
Pummbasa, 06.06.2024 9:44 Uhr
0
Da kommt etwas Bewegung in die Aktie rein.
R
RNAcentury, 06.06.2024 9:40 Uhr
0
von welchem durchbruch redest du denn bitte?
daniel_1983
daniel_1983, 06.06.2024 9:38 Uhr
0
Kommen die 5 heute noch? 📈👍 Das Unternehmen steht kurz vor dem Durchbruch. Wenn es soweit ist schießt das bestimmt an die 100 hoch.
daniel_1983
daniel_1983, 05.06.2024 22:19 Uhr
0

Delfin Mein größter Geldvernichter aller Zeiten,

Na zum Glück wird der Leitzins bald gesenkt, dann geht's weiter hoch 😉
Burschi
Burschi, 05.06.2024 21:28 Uhr
0
Die erste Schockstarre scheint überwunden zu sein.
Burschi
Burschi, 05.06.2024 21:25 Uhr
0
Da ist er ja wieder. 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen