CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
K
Kuwuti, 03.07.2024 12:26 Uhr
0
oh, sorry... falscher Chat 😨
K
Kuwuti, 03.07.2024 12:23 Uhr
0
Bitte schön... hier ein neues Kursziel: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62645077-rbc-stuft-evotec-auf-outperform-322.htm
K
Kuwuti, 03.07.2024 12:02 Uhr
0
5 Euro? - Hmmmm, kommt auf den Zeitrahmen drauf an. 😉
A
Andersdenker, 03.07.2024 11:58 Uhr
0
Habe mir auch mal 100 Stk. geholt, denkt ihr die 5€ können geknackt werden?
K
Kuwuti, 03.07.2024 11:54 Uhr
1
Die bisherigen Kursziele sind doch für die Tonne ab heute. Interessant sind neue Analysen auf Grundlage der Neuausrichtung...
D
DKBhier, 03.07.2024 11:41 Uhr
0
Dann warte ich auf 7 oder 8 Euro 🍭
D
DKBhier, 03.07.2024 11:40 Uhr
0
Marktscreener vertraue ich 50/50 %
X
XXIO, 03.07.2024 11:33 Uhr
1
Kursziel bei Marketscreener knapp 9 Euro.
Highländer
Highländer, 03.07.2024 11:15 Uhr
0
In den letzten Tagen dümpelte die CureVac-Aktie entlang der 3 €-Marke, doch am Mittwochmorgen schießt der Kurs des Tübinger Impfstoffentwicklers um über +20% in die Höhe. Was steckt hinter der Kursexplosion und ist die CureVac-Aktie jetzt einen Kauf wert? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18240724-curevac-aktie-20-hoffnung
D
DKBhier, 03.07.2024 11:10 Uhr
0
13 oder 14 Euro?
D
DKBhier, 03.07.2024 11:10 Uhr
0
Wo find ich die Kursziele?
A
Andysell100, 03.07.2024 10:54 Uhr
0
Da bin ich voll bei Uwe. Habe mich auch wieder gut eingekauft und gehe gerne mit 90 wieder raus.😁😁
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 10:51 Uhr
0

Schauen wir mal was heute Mittag die NASDAQ dazu sagt. Bin gespannt und hab mich wie gesagt mal mit ner großen Posi in Stellung gebracht

Denke dies wird gut bei den Amis ankommen.🍿 Mal schauen wo es heute hingeht.
Fleckii
Fleckii, 03.07.2024 10:44 Uhr
0

Glaubt den Freimaurern nicht Alles😂

Deshalb jetzt rein und nicht wenn „alle“ davon reden 😉
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 10:35 Uhr
0

Jeder kann sein Glück versuchen. Dafür ist es ja die Börse. Zumindest sind ja Einstiege bei 3 bis 4 viel interessanter als 90 Euro wie zu Coronazeiten....

Ah 😂
U
Uwestgt3., 03.07.2024 10:15 Uhr
0
Jeder kann sein Glück versuchen. Dafür ist es ja die Börse. Zumindest sind ja Einstiege bei 3 bis 4 viel interessanter als 90 Euro wie zu Coronazeiten....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,37 %
6 Hyperscale Data -8,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
Alle Diskussionen