CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:31 Uhr
0
Den Laden drastisch zu straffen! Sich auf wenige Themen konzentrieren. Am Ende des Geldes sind es immer nur noch Notlösungen.
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 8:26 Uhr
0

Ja Einfach, diese Erkenntnis hätten sie aber schon vor einem Jahr haben können. Jetzt sind es halt nur noch Not-Maßnahmen. Man sieht ja an den Kursreaktionen gestern morgen und Nachmittag, wer die Lage richtig einschätzt.

Und die wäre 😂? Europa pumpt auf und die Amis greifen zu. Aber lassen wir es .
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:22 Uhr
0
Ja Einfach, diese Erkenntnis hätten sie aber schon vor einem Jahr haben können. Jetzt sind es halt nur noch Not-Maßnahmen. Man sieht ja an den Kursreaktionen gestern morgen und Nachmittag, wer die Lage richtig einschätzt.
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 8:22 Uhr
0
Ich investiere jetzt in Bratwurstaktien. Vogelgrippenimpfung mit gratis Bratwurst kommt bestimmt😂
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 8:20 Uhr
0
Ja bringt uns keine Aktie mehr!
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:18 Uhr
0
Wenn das Geld alle ist, sind halt drastische Lösungen manchmal notwendig. Weit wäre Curevac alleine nicht mehr gekommen. So ist es halt ein harter Schnitt zu Lasten der Aktionäre. Curevac hat sich aber das Überleben für die nächsten 2 Jahre gesichert.
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 8:18 Uhr
0

Das sie das Kernstück der letzten 5 Jahre verkaufen zeigt eher, das der Kapitalmarkt keine andere Lösung mehr hergibt und auch Hopp wohl kein Interesse mehr zeigt weiter zu investieren.

Mensch UNSUWE blickst du noch durch was du schreibst? Vor Monaten hast du selbst geschrieben, dass die Mannschaft reduziert werden musst und das Corona Impfstoff eingestellt werden soll. Nun machen sie genau das und das kritisiert du jetzt?
B
Beefman79, 04.07.2024 8:16 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihr Kernstück verkaufen, nichts in der Hinterhand haben und bei der Krebsforschung bei 0 anfangen. Da kommen bestimmt Ende Sommer News raus und dann steigt die Aktie wieder. Cool bleiben, auch wenn es schwer fällt 😉
D
DerMacher75, 04.07.2024 8:16 Uhr
0
Alles Gauner und Betrüger .
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:13 Uhr
0
Jetzt darf man dann wieder Jahre auf Ergebnisse aus der Onkologie warten..
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:11 Uhr
0
Das sie das Kernstück der letzten 5 Jahre verkaufen zeigt eher, das der Kapitalmarkt keine andere Lösung mehr hergibt und auch Hopp wohl kein Interesse mehr zeigt weiter zu investieren.
W
Will62, 04.07.2024 8:10 Uhr
0

Na ob die Rechnung für Curevac so aufgeht? GSK sichert sich das einzige Filetstück für wenig Geld und der Rest ist in den Kinderschuhen.... Mal schauen, was der Braintrain macht bei der Entlassungswelle.

1MRD ist nicht wenig. Das ist mehr als Curevac je daran verdient hätte
U
Uwestgt3., 04.07.2024 8:09 Uhr
0
Na ob die Rechnung für Curevac so aufgeht? GSK sichert sich das einzige Filetstück für wenig Geld und der Rest ist in den Kinderschuhen.... Mal schauen, was der Braintrain macht bei der Entlassungswelle.
W
Will62, 04.07.2024 8:08 Uhr
0

Die Guten stehen bestimmt schon bei Biontech auf der payroll!?

Interessanter wäre zu wissen, wer alles geht. Verwaltung? COVID Spezialisten? Ciao, und her mit den Onko Experten
W
Will62, 04.07.2024 8:08 Uhr
0

Konnten ja nicht mal Covid Impfstoff rausbringen. Bin gespannt!

Ja und das, was sie nicht rausbringen konnten, haben sie für bis zu eine MRD verkauft. Läuft 😊
P
Pfeilschnell, 04.07.2024 8:06 Uhr
0
Die Guten stehen bestimmt schon bei Biontech auf der payroll!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,22 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,22 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
Alle Diskussionen